R
R.
User
Mein Freund hat mit mir und meinen Freunden ein Musikprojekt in 4K auf einem Iphone aufgenommen, wir wollen das nun auf mein Samsung S20+ kriegen ohne die 4K Qualität zu verlieren, bei WhatsApp geht das ja nicht, weil die Qualität ja automatisch schlechter gemacht wird. Über Email war die Qualität auch schlecht. Könnte man das über Bluetooth machen, oder geht das nur bei Android phones über Bluetooth zu teilen? Oder habt ihr noch andere (vielleicht sogar bessere/simplere) Ideen?
LG, Regagi1038! ^^
P.S.: Deshalb hasse ich diesen ganzen Apple gegen Samsung Krieg. Nichts ist dadurch kompatibel . (Und eigentlich will ich mich da nicht einmischen, aber wer sagt das Samsung von Personalwesen her schlechter ist, EURE APPLE PHONES KÖNNEN NICHT MAL ICONS UNTEN PLATZIEREN, SONDERN WERDEN ALLE NACH OBEN GEZOGEN!)
LG, Regagi1038! ^^
P.S.: Deshalb hasse ich diesen ganzen Apple gegen Samsung Krieg. Nichts ist dadurch kompatibel . (Und eigentlich will ich mich da nicht einmischen, aber wer sagt das Samsung von Personalwesen her schlechter ist, EURE APPLE PHONES KÖNNEN NICHT MAL ICONS UNTEN PLATZIEREN, SONDERN WERDEN ALLE NACH OBEN GEZOGEN!)