Ist es sicher über Smart switch ein Software update zu machen?

K
Kim
Hey,

• Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.

Similar threads

M
Hallo zusammen, mein Bruder bekommt ein neues Smartphone (Samsung) und hat derzeit ein Xiaomi. Kann ich das Xiaomi auch über Smart Switch sichern um das neue Samsung Smartphone danach über Smart Switch einzurichten? Oder geht das nur mit Samsung Geräten? Lieben Dank vorab für eure Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
173
T
S
Guten Tag, Ich versuche seit einigen Tagen ein Software update durch zu führen, anscheinend ist nun ein Update raus das dass Bluetooth problem löst, wenn ich dies aber versuche (Handy oder Smart Switch) wird mir angezeigt das ich die aktuelle Version schon besitze. An den Support habe ich mich...
Antworten
14
Aufrufe
287
L
M
Hallo, seit dem Update auf die aktuelle Version von Smart Switch erhalte ich beim Versuch mein Galaxy S8+ (Software auf dem aktuellsten Stand) mit Smart Switch zu verbinden die folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden. Trennen Sie das Gerät vom Kabel und...
Antworten
27
Aufrufe
537
K
H
Hallo community. Mein Sohn hat beim Überqueren der Straße sein Handy verloren und ein Auto ist drüber gefahren, bevor wir es "retten" konnten. Nun ist sein Display komplett hinüber, aber die Lampen leuchten noch. Wenn ich jetzt smart switch nutzen will, geht es nicht, da das Display noch...
Antworten
23
Aufrufe
480
L
R
Hallo, ich war gezwungen ein Samsung Galaxy S6 auf die Werkseinstellungen zurück kzusetzen. Zu vor habe ich mit Smart Switch (aktuelle Version) einen kompletten Backup gezogen. In Smart Switch werden 267 Kontakte angezeigt, wenn ich versuche diese auf das zurückgesetzt Handy zurückzuspielen...
Antworten
5
Aufrufe
247
J
Zurück
Oben