Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Bei meinem S23 Ultra (Telekom)ist noch nichts angekommen.Aber da das Update wegen Problemen zurückgezogen wurde,und solange ich nicht weiß,ob es eine überarbeitete Version ist,oder doch noch die alte version ist (was wahrscheinlicher ist)werde ich es auf keinen fahl installieren.Ich mach aus meinem perfekt laufenden S23 Ultra noch keinen Bug Phone,und ich denke das es die erste Version ist! Da samsung ja klar sagte! Das sie für das Update mit Bug's,eine weitere Update bringen werden!um die fehler(Bug's) zu beheben.Also sollte es doch die erste Version sein!
Also meine Empfehlung an alle!wartet mit dem Update! Es gibt nicht einen Grund,das Update mit den Bug's jetzt zu installieren,es wird euer Toll laufendes Galaxy S23(Plus&Ultra) nicht verbessern.Aber andererseits profitieren wir die abwarten können davon! Ihr installiert es,und wie erfahren ohne selber Probleme zu haben,welche Probleme(Bug's) vorhanden sind*m:1f609.png*
Ja habe es drauf gezogen und bin mit der Kamera mal gar nicht zufrieden ! Bilder sind total verwaschen bei mir ,wenn ich sonst Details erkennen konnte ist es nun nicht mehr erkennbar. Hat sonst noch jemand so ein Problem? Ansonsten läuft bei mir noch alles recht flüssig
Also nach einigen Nachrichten hier, dass es keine Probleme gab, habe ich das Update dann doch installiert.
Bei der Kameraqulität konnte nach einigen Foto keine Verschlechterungen feststellen.
Alles funktioniert tadellos.
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt
Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da.
Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt.
7651299
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...