S23 ultra Juni Update

Du beziehst deine Infos von jemanden, der den Termin schon x mal vorhergesagt hat und jedes mal falsch lag. Irgendwann wird er bestimmt recht haben, wenn er jede Woche korrigiert...
1723677iD127C1422DBEF159?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich warte einfach in Ruhe ab. Irgendwann wird das Update schon kommen.

Hast vorher aber ganz schön große Töne gespuckt *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*

Similar threads

E
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Antworten
9
Aufrufe
392
S
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
617
O
J
https://www.appdated.de/133374/samsung-galaxy-s23-juni-update-wird-wohl-verschoben/ Da müssen wir uns wohl weiter in Geduld üben. 7668516
Antworten
27
Aufrufe
980
D
J
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Antworten
37
Aufrufe
724
F
Z
Moinsen zusammen, es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature. Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra) Bedingung: installiertes Juni Update Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten...
Antworten
15
Aufrufe
500
A
Zurück
Oben