Juni-Update/Welche Bugs ???

J
j.
User
Um die angeblichen Bugs des Juni-Updates wurde ja viel Wind gemacht. Zunächst habe ich mich auch verunsichern lassen.
Mittlerweile habe ich das Update installiert und kann keine bugs feststellen.

Merkwürdig finde ich, vor allem, dass in keinem einzigen Artikel auch nur ansatzweise erwähnt wurde, um welche angeblichen bugs es eigentlich ging.

Wenn international tatsächlich tausende User von erheblichen bugs betroffen waren, müsste doch bekannt sein, um welche bugs es eigentlich ging.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die wurden vermutlich behoben, bevor das Update bei uns ausgerollt wurde. Deshalb wahrscheinlich so spät. Keine Ahnung, habe auch keinerlei Probleme damit

Ich will eigentlich darauf hinaus, dass in "Vorberichten" zwar von "schwerwiegenden bugs" die Rede war aber nirgends zu lesen war um welche bugs es denn genau ging.

War ja eigentlich auch nur Asien betroffen und da gibt es wohl schon einige Berichte, tue mir das aber nicht an Seiten übersetzen zu lassen. Gehe immer davon aus, wenn bei uns freigeben, Funktion gegeben, meistens besser, sehr selten gegenteilig

Bei manchen wird wohl das Symbol für den Fingersbdruck nicht angezeigt/verschwindet immer mal wieder, sodass man raten muss, wo genau der Finger hin muss.
Ist aber kein Fehler den ich bestätigen kann..

Die Bug-Hysterie rollt sowieso immer ganz schnell, wenn irgendwo irgendwer "Fehler in neuer Software" ließt und die Panik bricht aus

Manche Menschen neigen halt dazu Symptome zu entwickeln aufgrund des Lesens des beipackzettels *m:270c_1f3fb.png*

War bei mir so, Telefon ausgeschaltet, danach hatte sich Das erledigt

Das schlimmste finde ich, das die Erneuerungen zum Beispiel Kamera, überhaupt nicht erwähnt werden. Man findet nix.
Hier hätte ich mir schon ein paar mehr Sachen zum Lesen gewünscht.

Mag sein, im Juli Update wird es dann " offiziell " bekannt gegeben. Eventuell eine Art Vorsichtsmaßnahme ,um zu schauen, ob es tatsächlich alles funktioniert.

1736493iA95F6008C2D187A9?v=v2.jpg

Der Fehler tritt bei mir leider auf, hoffe doch das er beim nächsten Update mit behoben wird.

Leider kam es in der Vergangenheit schon vor, das Update hat Dir das Handy unbrauchbar gemacht.
Es wurde dann verschlimmbessert.

Diese Mal hatte auch ich mich verleiten lassen, dennoch bin ich super zufrieden.
Auch beim aufladen habe ich keine erhöhte Wärme feststellen können. Geht zwar etwas langsamer, aber es passt.
Man redet dann wirklich nur von ein paar Minuten langsamer als vor dem Update.
Selbst die Apps laufen gut.

Würde es tatsächlich noch einmal zurücksetzen und wirklich nix zulassen. Dann Stück für Stück erneut herunterladen. Kein Backup aufziehen und schauen was passiert.

Ich glaube ist auch immer viel Spekulation und Gerede...diese ganzen leaker müssen ja irgendwie als Orakel wahrgenommen werden. Ich glaube manchmal sind auch nur Mutmaßungen dabei.

Hi, habe seit dem S4 jedes Telefon der S-Serie gehabt und noch nie solch massive Probleme gehabt.

Mir dem Note 10 Plus hatte ich schon arge Probleme, beim Fold 3 hat man mal kurz die Kamera versaut und meine Apps gingen nicht mehr.

Jetzt mit diesem Handy, ein wirklich tolles Gerät. Bin wirklich Mega glücklich und das Update war eines der Besten, wegen dem vielen Überraschungen. ( Kamera hat wirklich tolle Funktionen erhalten. )

Dankeschön für Deine Antwort .
Muss mal bissle an die frische Luft .

Und wie sieht es heute aus? sind jetzt jemanden Bug's aufgefallen?Oder ist immer noch alles ok?Würde gerne wissen,ob ich es installieren kann,wenn die Telekom es den mal raus gibt.Hoffe auf ehrliche Erfahrungs berichte,den der eine oder andere hier hat probleme gehabt,auch wenn es eine Minderheit ist.