K
K.
User
Mein Kalender funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Er ist weiß und es steht nur das Datum von jedem Sonntag drin. Die Datumsangaben in der Woche sind alle weg. Soll das so sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da diese Antwort des Öfteren schon so gekommen ist stellt sich mir natürlich die Frage, was dann mit den anderen Thems ist?@jv18 schrieb:Versuchen Sie es mit dem standart Samsung Theme.
Da diese Antwort des Öfteren schon so gekommen ist stellt sich mir natürlich die Frage, was dann mit den anderen Thems ist?@BigWoelfi schriebjv18 schrieb:Versuchen Sie es mit dem standart Samsung Theme.
Nachdem Sie das Samsung Theme geändert haben, starten Sie das Telefon neu. Hilft das auch?@Kathl77 schrieber Kalender funktioniert auch nicht mit der Standard Theme
Ich kann mich an den " Vorfall " erinnern . Hatte in dem Beitrag auch fleißig mit gepostet . Auch Screenshots der gelben grünen ect. CMF Beyond Original Themes gepostet als diese veröffentlicht wurden aber wieder aus dem Store verschwunden sind. Zumindest habe ich diese noch in meinem Store als " gekaufte gratis Themen " liegen@Lykia schriebInaktiver_User Ich hatte in der Beta den weg herausgefunden wie man den Thrme Store wieder Aktiviert und diesen dann in der Beta Community gepostet und als es dann der Meistangeklickte Thread wurde wurde ich von Samsung fuer imner gesperrt..Naja aber bei mir klappte jedes ThemeKomisch