Kalender funktioniert nach Update nicht

Ja besser ein Tread in der " Samsung Lounge " . Ärger, wegen off topic muss ja nicht sein.

K
Kim
Hey,

Hallo L: @Kathl77 ,
hat es geholfen, das Standard-Theme einzurichten?
Vermutlich spielen hier Schriftgröße, Schriftstil und Bildschirmzoom eine Rolle. Stell diese bitte mal im Menüpunkt "Anzeige" auf die Standards zurück. Alternativ kannst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzten" mal tabula rasa machen. *:smiling-face:

Similar threads

M
Mein kalender zeigt nach dem letzten Software Update nicht mehr die datumsanzeige,also monatstage an. Nur lediglich am Sonntag steht die datumszahl . Wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 912724
Antworten
5
Aufrufe
231
A
G
Hallo zusammen. Nach dem neuesten Update für mein s9 funktioniert der Kalenderund die Kontakte nicht mehr. Im Kalender steht überhaupt kein Datum mehr sondern nur eine weiße Fläche und die Kontakte stehen nur noch unter Buchstaben..10 xmal A.. 20 mal B.. ich muss auf jeden Buchstaben drücken um...
Antworten
16
Aufrufe
181
D
A
Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
Antworten
29
Aufrufe
361
B
B
Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
232
S
M
Hallo zäme nach der Kalender Update werde die Terminvorschläge bei gegebene Termin nicht mehr anzeigen. Soll ich etwas einstellen oder funktioniert nicht mehr? oder ist ein Update Fehler? Danke für die Rückmeldung oder Hilfe 1965783
Antworten
2
Aufrufe
157
M
Zurück
Oben