T
T.
User
Ich finde den Samsung Kalender besser als alle anderen. Leider kann ich ihn aber nicht brauchen, da die Synchronisation mit Exchange nicht wunschgemäss klappt.
Von Exchange zu Samsung: ok
Von Samsung zu Exchange: nicht ok. Das Problem ist, dass ich auf dem Samsung zwei Kalender habe, die auf dasselbe Konto des Exchange Servers zeigen. Eines funktioniert korrekt, das andere nicht. Dummerweise ist das nicht funktionierende immer voreingestellt, wenn ich einen neuen Termin erfasse. Vergesse ich das umzustellen, ist der Termin futsch! Ich kann die Anzeige dieses Kontos zwar deaktivieren. Das betrifft aber nur die Anzeige, Voreinstellung bei Erfassung eines neuen Termins bleibt falsch.
Ich verwende die aktuellste Version 4.4.01.3.
Hier ein Screenshot mit den Konten des Kalenders.
Wäre froh um einen Lösungsvorschlag.
Besten Dank
Thomas
(Anmerkung: Screenshot wurde von Moderator entfernt)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Von Exchange zu Samsung: ok
Von Samsung zu Exchange: nicht ok. Das Problem ist, dass ich auf dem Samsung zwei Kalender habe, die auf dasselbe Konto des Exchange Servers zeigen. Eines funktioniert korrekt, das andere nicht. Dummerweise ist das nicht funktionierende immer voreingestellt, wenn ich einen neuen Termin erfasse. Vergesse ich das umzustellen, ist der Termin futsch! Ich kann die Anzeige dieses Kontos zwar deaktivieren. Das betrifft aber nur die Anzeige, Voreinstellung bei Erfassung eines neuen Termins bleibt falsch.
Ich verwende die aktuellste Version 4.4.01.3.
Hier ein Screenshot mit den Konten des Kalenders.
Wäre froh um einen Lösungsvorschlag.
Besten Dank
Thomas
(Anmerkung: Screenshot wurde von Moderator entfernt)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.