R
R.
User
- Ersteller
- #21
Hallo L: @JunoK wie versprochen melde ich mich nach dem Technikertermin zurück.
Folgendes ist passiert:
Der Kollege hat dies an seinem Handy geprüft, konnte keinen Fehler feststellen, er gibt dies allerdings weiter an die Kollegen von der App Entwicklung.
Nun zum spannenden.. Ob der Fehler behoben wird konnte er mir nicht sagen, da dies die erste Meldung war laut ihm. (Komisch schon mein dritter Anruf bei Samsung wegen diesem Problems)
Ein Rückmeldung werde ich nicht erhalten, dies sei nicht vorgesehen. Auf meine Frage hin, ob er sich vielleicht Log Dateien ziehen möchte um festzustellen, warum dies passiert, sagte der Kollege das brauche er nicht. Wie er nun eine Lösung erreichen will ist mir nicht klar, aber ich bin schon sehr gespannt.
L: @JunoKwie geht es nun weiter? Es gibt ja nun schon einige, die das selbe Problem haben? Alles Einzelfälle?
Folgendes ist passiert:
Der Kollege hat dies an seinem Handy geprüft, konnte keinen Fehler feststellen, er gibt dies allerdings weiter an die Kollegen von der App Entwicklung.
Nun zum spannenden.. Ob der Fehler behoben wird konnte er mir nicht sagen, da dies die erste Meldung war laut ihm. (Komisch schon mein dritter Anruf bei Samsung wegen diesem Problems)
Ein Rückmeldung werde ich nicht erhalten, dies sei nicht vorgesehen. Auf meine Frage hin, ob er sich vielleicht Log Dateien ziehen möchte um festzustellen, warum dies passiert, sagte der Kollege das brauche er nicht. Wie er nun eine Lösung erreichen will ist mir nicht klar, aber ich bin schon sehr gespannt.
L: @JunoKwie geht es nun weiter? Es gibt ja nun schon einige, die das selbe Problem haben? Alles Einzelfälle?