Kalender!

B
B.
User
Hallo Leute.. hab mal ne Frage zum Samsung Kalender! Warum synchronisiert der nicht alles? Hatte mein voriges Smartphone mal resetten müssen, da wurde schon nicht alles synchronisiert. Seit kurzem hab ich ein neues.. das gleiche Problem. Hatte wichtige Einträge im Kalender, sind aber erst ab April 2020 eingetragen. Was vorher war is alles weg. Hat da jemand eine Idee???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hast du in der Kalenderapp, die du vorher genutzt hast, alle Einträge über deine Mail gespeichert?
    Kann nämlich gut sein, dass die Einträge einfach nur Lokal auf dem vorherigen Gerät gespeichert waren.

Hast du in der Kalender App zb über das Google Konto gesichert?

Similar threads

B
    Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Anliegen, was ich aber hier schonmal gefragt habe, aber zu keinem Ergebnis kam. Vielleicht klappt das ja jetzt.... ich benutzte den Samsung Kalender und frage mich warum einige Geburtstage von meinen Kontakten da eingetragen sind und einige nicht...?! :think...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    380
    B
    C
    Hi, ich habe eine Galaxy Watch seit über einem Jahr im Einsatz. Erst seit kurzem duplizieren sich die Einträge im Kalender, so dass die Terminübersicht letztlich nicht mehr sinnvoll verwendbar ist. Zuletzt war jeder einzelne Termin 32x vorhanden. Anhand der Farbmarkierung ist zu erkennen, dass...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    291
    A
    J
    Gleiches Problem wie schon beim Update auf 4.2.22022.4: Es wurden nur die Kontakte synchronisiert. Danach brach das ganze ab. Erst ein weiteres Update sorgte dafür, dass alles wieder lief. Siehe hier: Gelöst: SmartSwitch 4.2.22022.4 Outlooksynch. mit PC bricht beim Kalender ab - Samsung...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    194
    G
    A
    Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
    Antworten
    77
    Aufrufe
    832
    D
    B
    Hallo Leute, ich hab mal wieder das gleiche Problem wie vor paar Monaten! Bei meinem Samsung A6 plus is mal wieder der interne Speicher fast voll, obwohl ich den ständig aufräume usw. Wieder alles auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich keine Lust.. hatte ich ja erst gemacht. Was kann ich noch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    218
    B
    Zurück
    Oben