Kalender

M
M.
User
Hallo, seit geraumer Zeit kann ich manchmal im Kalender die Termine nicht nach oben oder unten durchsuchen. Scheint so, als ob er nicht auf die Bewegungen auf dem Display reagieren würde. Erst nach einigen hin und her Wischen reagiert er plötzlich. Und das ist nur diese App. Keine andere macht solche Probleme. Ist nur bei mir so oder hat jemand auch so ein Problem?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @MikeMendez,
    sprichst du von der vorinstallierten Samsung Kalender App oder nutzt du eine andere? Gehe bitte mal in "Einstellungen > Apps > Kalender > Speicher" und tippe auf "Daten löschen". Funktioniert das Durchsuchen der App im Anschluss wieder wie gewohnt?

Similar threads

A
    Liebe Community! Mit dem Update auf Android Pie auf meinem Galaxy S9 zeigt meine Kalender App von Samsung ein seltsames Verhalten beim Wischen. Bei Oreo konnte ich wunderbar in der Tagesansicht oben bei den Tagen mit dem Datum nach rechts oder links wischen und schon sprang der Kalender um eine...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    365
    B
    R
    Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet. Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    409
    A
    B
    hallo zusammen. ich habe seit dem update aufs android pie das problem das mein kalender nur noch benachrichtigungen schickt, wenn ich an dem besagten tag die kalender app geöffnet hatte. ich weiß das dieses problem bei oreo auch war. dort konnte ich es lösen indem ich den kalender aus der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    S
    B
    Hallo. Habe seit 3 Wochen das Samsung S9. Vorher hatte ich das S6 und keine Probleme. Benutze den Kalender und lasse mir Termine und andere Sachen regelmäßig anzeigen. Seit ich das S9 habe, bekomme ich keine Benachrichtigung mehr (kein Ton,keine Info) Weder alte noch neu eingestellte...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    183
    B
    B
    Hallo zusammen, ich habe gestern das neueste Update des Kalenders geladen und kann seit dem die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Termine stehen immer auf dem ganzen Tag oder zwischewn 08:00 -09:00. Hat jemand eine Idee wie man die Zeiten ändern kann??? vg Blackthunder64...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    B
    Zurück
    Oben