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Hallo allerseits,
ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind.
Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve".
Mir ist auch aufgefallen, dass die Linse der Hauptkamera (also der mittige Sensor) "wandert" und zwar je nachdem wie man das Gerät hält, wird das Spalt in einer Richtung immer größer.
Jetzt ist das Note 20 Ultra ja kein Spielzeug Handy wie die A oder M Serien, sondern das "Premium Business Tool".
Der Support ist allerdings weniger "Premium"...genau genommen gar nicht: Auf meine Anfrage via Formular mit der Bitte um Kontaktaufnahme, kam ne 0815 Email, mit dem Hinweiß, Kein Austausch..Nur Reparatur...
Finde ich eine absolute Frechheit, zumal das Gerät direkt von Samsung aus der Vorbestelleraktion ist und nachweislich ja es einige Chargen mit Defekten und Qualitätsproblemen gab, die dann ausgetauscht ! wurden!
Ich möchten mir eigentlich ungern erneut die Mühe machen und dafür Sorgen, dass meine Beschwerde persönlich beim CEO Man-Young Kim aufm Tisch liegt, wie ich es 2016 schon beim Vorgänger Sung Wan Myung erfolgreich in die Wege geleitet habe.
Vielleicht ist ja hier ein fähiger Samsung MA, der sich da präventiv der Sache annimmt.
ich wundere mich seit einiger Zeit dass die Fotos bei meinem Note 20 Ultra grade im Nahbereich sehr schlecht sind.
Die Fotos zeigen deutlich Doppelungen sowie auch teilweise ein nennen wir es mal "Bogen"...Also kein flaches planes Bild, sondern mit leichter "Curve".
Mir ist auch aufgefallen, dass die Linse der Hauptkamera (also der mittige Sensor) "wandert" und zwar je nachdem wie man das Gerät hält, wird das Spalt in einer Richtung immer größer.
Jetzt ist das Note 20 Ultra ja kein Spielzeug Handy wie die A oder M Serien, sondern das "Premium Business Tool".
Der Support ist allerdings weniger "Premium"...genau genommen gar nicht: Auf meine Anfrage via Formular mit der Bitte um Kontaktaufnahme, kam ne 0815 Email, mit dem Hinweiß, Kein Austausch..Nur Reparatur...
Finde ich eine absolute Frechheit, zumal das Gerät direkt von Samsung aus der Vorbestelleraktion ist und nachweislich ja es einige Chargen mit Defekten und Qualitätsproblemen gab, die dann ausgetauscht ! wurden!
Ich möchten mir eigentlich ungern erneut die Mühe machen und dafür Sorgen, dass meine Beschwerde persönlich beim CEO Man-Young Kim aufm Tisch liegt, wie ich es 2016 schon beim Vorgänger Sung Wan Myung erfolgreich in die Wege geleitet habe.
Vielleicht ist ja hier ein fähiger Samsung MA, der sich da präventiv der Sache annimmt.