Kamera flackert nach Update

Ich habe leider noch die OneUI 2.5 und weiß nicht was sich bei dem Update geändert hat. Vermutlich wurde eine Einstellung für den Autofokus verändert, das müsstest Du mal nachschauen. Die Kamera selbst sollte eigentlich in Ordnung sein.

K
Kim
Hey,

Similar threads

A
Hallo bei meinem S20 Fe ist die Kamera schwarz wenn ich sie einschalte, erst wenn ich den Zoom auf 0,5 stelle funktioniert sie, ab 1,0 dann nicht mehr und ab 10,0 dann schon wieder. Kann mir da jemand helfen? Lg Andi 3549215
Antworten
13
Aufrufe
218
M
I
Hallo,ich weiss nicht.Ob das noch jemand anderen, auch hat.Aber nach den Updates, flackert Chrome bei mir. Was kann man tun.Den es ist nervig. 1994049
Antworten
13
Aufrufe
200
J
B
Habe jetzt an den Feiertagen festgestellt, das die Qualität der Bilder nach dem Update Android 13 wirklich extrem schlechter geworden ist. WPC, Repair Apps, Cache der Kamera gelöscht, Rücksetzen der Kamera, etc. Hat nichts gebracht. Und ja, die Objektive sind sauber. Aufgefallen ist mir dies...
Antworten
5
Aufrufe
320
B
R
Hallo, Wenn ich mein S20 auf Selfie Foto umstelle flackert das ganz Display in allen Farben. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1751724
Antworten
23
Aufrufe
420
J
S
Ich habe über einer Woche das gleiche Problem bei Instagram!!! Display flackert und ich hab das gefühlt, dass es immer schlimmer wir!!! Ich habe auch schon mehrmals versucht nach irgendeine Lösung zu suchen über Google... die App habe ich auch schon neu installiert habe ein neues Update gemacht...
Antworten
6
Aufrufe
281
S
Zurück
Oben