Kamera Galaxy s20 ultra Aquarell bei Bildern

Ich zitiere mal die offizielle Pressemeldung von Samsung im August 2019.
Was daraus nach einem halben Jahr geworden ist sieht man ja.
Mit über 100 Millionen effektiven Pixeln, die extrem scharfe, detailreiche Fotos ermöglichen, erzeugt der ISOCELL Bright HMX auch bei extremen Lichtverhältnissen außergewöhnliche Fotos.
oder auch
Durch die enge Zusammenarbeit mit Xiaomi ist ISOCELL Bright HMX der erste mobile Bildsensor, der über 100 Millionen Pixel bietet und mit fortschrittlicher Tetracell- und ISOCELL Plus-Technologie eine beispiellose Farbwiedergabe und beeindruckende Details liefert.“
oder letztendlich
Wir freuen uns sehr, dass Bildauflösungen, die bisher nur in wenigen erstklassigen DSLR-Kameras verfügbar waren, jetzt in Smartphones integriert werden können
Auflösung ja, klar. Wenn man die Pixel zählt stimmt es.
Samsung Takes Mobile Photography to the Next Level with Industry’s First 108Mp Image Sensor for Smartphones | Official Press Release | Newsroom | Samsung ISOCELL

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Liebe samsung Moderatoren, liebe Samsung Mitarbeiter. Schaut euch doch bitte einmal das folgende Video an. Sie sprechen uns s20 ultra Käufern von der Seele. Und es ist Fakt. Ihr gebt ihnen Testgeräte. Sie testen theoretisch leicht parteiisch für euch, und nichts desto trotz wird die Kamera extrem scharf , und zurecht kritisiert. Bitte seht es ein, bitte kümmert euch um eine Verbesserung. Es ist einfach eine Unverschämtheit das Gerät für den Preis mit der Werbung; "Die Kamera die mehr sieht" zu verkaufen
Ab 7:30 wird es interessant!!!
Gebt uns doch einmal Feedback wie ihr die Sache mit der Kamera seht?! Bisher bleibt ihr dazu erschreckend zurückhaltend und ruhig.....

Hallo L: @Yannik1108,
mein Kollege DavidB hat sich erst vor wenigen Stunden hier zuletzt eingeklinkt. Als "ruhig" würde ich das nicht bezeichnen. *:winking-face:
Wir bedauern es, wenn du mit der Kamera des S20 Ultra nicht zufrieden bist. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir alle Rückmeldungen zu unseren Geräten aufnehmen und sie regelmäßig weiterleiten. Was letztlich aus den Anregungen wird, liegt jedoch nicht in unserer Hand. Falls du deine Beschwerde auch persönlich an die zuständige Abteilung übermitteln möchtest, steht dir dazu unsere Seite ""Lob & Kritik" zur Verfügung.
Viele Grüße

L: @SinaR hast du dir denn das Video angeschaut? *1f603.png*

Ja, meine Kollegin SinaR und ich haben uns das Video mit dem Erfahrungsbericht der beiden YouTuber angeschaut - genauso wie wir auch euer Feedback hier im Thread stets mitverfolgen.