Kamera plötzlich unscharf

Im normal Modus kannst du den Fokus eh nicht ändern ^^
Da macht die KI was sie will und nicht was du möchtest.
Ist dir schon mal aufgefallen wenn du den Fokus ändern möchtest da ein Kreis mit eine Schloss dran kommt.
Du kannst den Fokus nur ändern, wenn die Option für Fokus Folgen aktiviert ist.

Meine Kamera ist seit dem August Patch beim S20 Ultra auch katastrophal. Alles ist unscharf. Cache, Einstellungen usw. Wurde schon zurück gesetzt. Definitiv war es erst nach dem Update so

Hell-o L: @chrisaux, dann würde sich ein Fehlerbericht an Samsung anbieten. Das geht hier in der App unter Hilfe holen.
Oder einfach mal den Support anrufen unter:
06196 77 555 77
Damit Samsung auch von dieser Problematik erfährt.
Mit freundlichen Grüßen!

Similar threads

M
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
Antworten
6
Aufrufe
431
B
M
Hallo zusammen. Ich habe ein S10 und meine Kamera macht keine scharfen Bilder mehr . Sie fokussiert noch nicht mals. Sie bleibt einfach unscharf. Hat jemand einen Tipp? 3432648
Antworten
26
Aufrufe
538
M
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
578
S
K
Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man ja nicht zoomen. Woran kann das liegen? Wir haben mehrfach die Kameralinse gereinigt, den Cache...
Antworten
8
Aufrufe
434
L
R
Hallo liebe Community, bei meinem Galaxy S8 ist bei der Hauptkamera der Fokus festgestellt. Sprich, wenn das Objekt einen bestimmten (nahen) Abstand hat, ist es scharf, bei allen anderen Distanzen bleibt der Fokus unverändert und alles ist unscharf. Was ich bisher probiert habe: 1. in den...
Antworten
3
Aufrufe
192
R
Zurück
Oben