Kamera S20 FE: Manueller Fokus im Pro-Modus

K
Kim
Hey,

Ich habe es auch gerade ausprobiert. Ich habe festgestellt, dass es daran lag. Danke für deine Hilfe.

Dann kannst Du ja weiter kleksen ;) Sind schon interessante Bilder dabei, wird nicht einfach die Bewertung :cool:

Schön das man dir helfen konnte, weiterhin viel Spaß beim Bilder machen *1f600.png*

Hallo L: @PhilLitt, einen kleinen Nachtrag habe ich noch: Auch im Pro Modus kannst du den Autofokus aktivieren, sodass sich das Motiv automatisch scharfstellt. Bei der manuellen Entfernungseinstellung findest du unten links den Button "manual". Wenn du ihn antippst, wechselt die Kamera in den Autofokus.

Similar threads

S
Ich nutze ein normales Galaxy S20. Wie kann ich im Pro-Modus der Kamera die 64-MP-Linse bzw. die Weitwinkellinse für manuelle Aufnahmen anwählen? Bei anderen Samsung-Smartphones war der Wechsel zwischen den Linsen im Pro-Modus möglich, das sollte doch beim aktuellen Flaggschiff softwareseitig...
Antworten
4
Aufrufe
214
A
E
Warum macht man ein Pro Modus welches bilder schlechter schießt als mein 4 jahre altes Sony.Die Qualität wird so zerstört durch das runter gehen auf 12 MP, das der "Pro" Modus zum Schrott Modus wird. Was bringt mir RAW wenn ich nicht die Pixel dichte habe um ein gutes Bild daraus zu machen, was...
Antworten
4
Aufrufe
176
M
Κ
Hallo Samsung Community, ich würde gerne auf auf meinem Startbildschirm eine Verknüpfung direkt zum Kamera-PRO Modus erstellen. Halte ich lange auf das Kamera Symbol, kann ich eine solche Verknüpfung für Foto & Video erstellen, doch nicht für Nach, Pro, Panorama ... Auf meinem Galaxy S7...
Antworten
6
Aufrufe
205
A
A
Hallo, Mir ist bei meinem S20+ aufgefallen, dass die Kamera beim 64MegaPixel Modus Fokussierungsprobleme hat, wenn ich auf ein bestimmtes Objekt Fokussieren möchte. Mit dem 12 Megapixel Modus besteht keinerlei Probleme mit dem Fokus. Woran liegt es? Wann sollte man denn den 64MP Modus...
Antworten
4
Aufrufe
173
F
M
Hallo, früher wurde von Samsung gemeinsam mit der Bundesdruckerei erklärt, dass die eID-Funktion für die Geräte der S20-Serie eingeführt würde. Hier wird auch die Samsung-Sicherheitstechnologie angeführt. Heute man auch Quellen die nur S20, S20+ und S20 Ultra nennen. Allerdings wird auch das S20...
Antworten
12
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben