Kann das Tab S7 in eine Smart Clock Modus (ähnlich Amazon Echo Show) versetzt werden?

B
B.
User
Hallo,
lässt sich das Tab S7 in eine Art Smart Clock Modus ähnlich wie bei Amazon Echo Show oder Google Nest Hub versetzt werden? Geht das ggf. über eine separate App?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich weiss nicht ob du das meinst, aber das Tab S7 hat Daily Board...
949374i8DA9B7585BF38807?v=v2.jpg

Ja es geht in die Richtung, jedoch sollte dies auch ohne angeschlossenem Ladegerät funktionieren.

Similar threads

P
Ein herzliches moin moin aus Hamburg, wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage … Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
Antworten
3
Aufrufe
193
F
L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
234
M
M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
201
N
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
617
S
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
358
B
Zurück
Oben