Kann man kleinere Ordner machen?

R
R.
User
Guten Abend kurze Frage : kann man beim A14 auch diese Ordner bzw was man unten hat kleiner Einstellen?
Beim Note früher ging das beim Ultra auch,das man es kleiner hat.

Bzw mehr hin machen kann?!

Danke für euere Antworten das nur ein Reserve Handy was ich ab und an nutze.

Danke

1798660i83D3EDDF25D58CC1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unter 'Einstellungen -> Startbildschirm -> Layout' kann man die Anzahl der "Kacheln" auf dem Bildschirm einstellen. Mit einer höheren Zahl wird die Darstellung der Elemente etwas kleiner. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Unter 'Einstellungen -> Startbildschirm -> Layout' kann man die Anzahl der "Kacheln" auf dem Bildschirm einstellen. Mit einer höheren Zahl wird die Darstellung der Elemente etwas kleiner.

Similar threads

P
Hallo kann mir einer sagen wieviel GB ich kaufen kann ( micro sd ) ? Hat ja nur 64 jetzt habe ich eine kleine von 32Gb rein gemacht. Und wie kann ich die Daten wo ich auf der kleinen habe auf die neue SD machen? Danke für euere Antwort und schönen Sonntag ‍♀️ Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
27
Aufrufe
512
J
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
508
J
L
Als ich den sicheren Ordner erstellten wollte, sagte der nur "Versuchen Sie es noch einmal. Falls dieses Problem weiterhin bestehen bleibt kontaktieren Sie den Kundendienst. Ich habe mich also beim Kundendienst gemeldet, und habe mein Problem beschrieben. Doch nun habe ich keine Idee wo sich die...
Antworten
13
Aufrufe
253
L
S
Hallo an alle. Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
393
J
T
weiß jemand ob die kleine Kerbe an der befestigten unteren Kameraseite beim Note 20 Ultra so sein soll?Bei meinem ist so eine vorhanden.Oder ist die Kamera bei euch komplett gerade ohne Lücke drauf?Sind die alle so verbaut?Danke für die Antwort...
Antworten
18
Aufrufe
228
T
Zurück
Oben