Samsung Galaxy A14 5 G

K
Kim
Hey,

ja, mit 512GB solltest du auf der sicheren Seite sein.
... und wenn du in einigen Jahren feststellen solltest, dass das nicht mehr reicht, dann kannst du immer noch eine 1TB Karte kaufen... die dann höchstwahrscheinlich um einiges günstiger ist als heute.

Habe jetzt eine 256GB bestellt das ja nur mein 2 Handy.Hab ja noch das Ultra

Hab ich seit nem monat das a14 5g super gerät 1 tb passen hab ich mir bestellt werden voll unterstützt samsung bietet diese an mfg

Similar threads

R
Guten Abend kurze Frage : kann man beim A14 auch diese Ordner bzw was man unten hat kleiner Einstellen? Beim Note früher ging das beim Ultra auch,das man es kleiner hat. Bzw mehr hin machen kann?! Danke für euere Antworten das nur ein Reserve Handy was ich ab und an nutze. Danke Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
283
R
Z
Hallo ihr lieben habe seit neustem ein galaxy A14 und eine galaxy watch 5 40mm bei mir funktioniert samsung pay nicht was mach ich falsch klappt es aug dem galaxy A14 5G nicht oder wie wäre nett für Tipps Liebe Grüße Tim aka zeon Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7218246
Antworten
4
Aufrufe
246
Z
X
Hallo, habe seid 5 oder 6 Jahren diese https://www.amazon.de/dp/B06XW91D41/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_16AODb96RZAN5 Micro SD Karte. Würde es irgendwas bringen wenn ich mir mal eine neue "64 GB Highspeed" oder so kaufe? Habe auf der Micro SD alle Bilder die von der Kamera gemacht werden und Spotify...
Antworten
11
Aufrufe
197
U
P
Hallo ich möchte eine neue Tasche bei Joom kaufenAllerdings fragen die aus welchen Jahr das A8 ist. Im.Tablet selber sehe ich das nicht,kann mir das einer sagen? lichen Dank für euere Antwort nicht das ich dann die falsche Hülle bestelledas dauert ja such bis die kommt Schönen Tag euch ‍♀️...
Antworten
4
Aufrufe
298
P
P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
270
I
Zurück
Oben