J
J.
User
- Ersteller
- #21
- L: @Lauz
- L: @Stelli78
super, es freut mich geholfen zu haben.
"Lauz" hat meiner Meinung nicht ganz richtig nachgeschaut. Aber bei "Lauz" habe ich ja erschwerend gelesen, dass er ein IPhone hat. Beim IPhone können ganz merkwürdige Probleme auftreten, wenn nur zum Beispiel die zwei Bluetooth-Verbindungen nicht richtig arbeiten oder initialisiert werden.
Zumindest beschreiben IPhone-Nutzer sehr oft dieses Phänomen.
Auf dem IPhone werden aber auch nicht alle Funktionen, so wie bei einen Android-Betriebssystem, angeboten. Aber ich kann das alles in Ermangelung eines IPhone nicht nachstellen.
"Lauz" sollte sich mal die Bluetooth Verbindungen ansehen und eventuell die Samsung Health Applikation deinstallieren respektive dann wieder neu installieren ....
Schade, dass ich für Tests kein IPhone habe.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger