K
K.
User
- Ersteller
Ich habe dieses Feature deaktiviert, schon immer und habe das vor einigen Tagen auch nochmal geprüft, ist abgeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau: Die Nachrichten-App ist gemeint.@Hierosiris schrieb:Ich finde aber keine Chat Einstellungen. Das Wort "Chat" taucht bei mir nirgends auf. Mit Nachrichtenapp ist aber die SMS app gemeint oder?
@Inaktiver_User schrieb:Stellt sich natürlich die Frage welchen Informationen man in der Akku Verwaltung Glauben schenken darf, denn irgendwie passen die Prozentzahlen je nach Einstellung der Ansicht nicht zusammen . Ich glaube das beim ersteb Bild nur die Internet an sich und beim zweiten die Interne App inklusive Bildschirm. Was ich damit meine ist das die Internet App nicht viel Akku verbraucht, sondern der angeschaltene Bildschirm währenddessen.
Da liegt aber ein anderes Problem vor@Hierosiris schrieb: Habe heute eine Ebay Auktion verpasst nur weil ich keine Benachrichtigungen bekomme.. Erst wenn ich die App wieder ausführe, bekomme ich eine Benachrichtigung das in der Zwischenzeit was passiert ist. Laufzeit ist immer Lade das Handy 2-3 mal auf. Ob mit oder ohne Adaptiverakku spielt keine Rolle. Obwohl ich angegeben habe keine Apps zu beenden.... Manchmal sogar schon 20-30 Minuten nachdem ich die App in dem Hintergrund versetzt habe.Mfg
Wir empfehlen zwar, Updates stets zu installieren, da sie die Stabilität uns Sicherheit eines Gerätes erhöhen, sie lassen sich aber ausschalten:@TribunM schrieb: Mich nervt, dass man Updates allgemein nicht ausstellen kann. Nach dem zehnten Mal verschieben ist man so angenervt, dass man doch das Update ausführt und dann hat man den Salat.