S
s.
User
Hallo Community,
ich habe seit Oktober 2018 den folgenden TV: UE65NU8009.
Leider hat dieser anscheinend ein Softwareproblem. Nachdem der TV für einige Zeit abgeschaltet war (egal ob im Standby oder ganz vom Netz getrennt) zeigt dieser beim ersten Einschalten kein Bild. Man sieht aber, dass der TV an ist (LED ist aus) aber eben kein Bild zeigt. Der TV reagiert dann auch auf keine Eingaben. Schalte ich ihn ab und wieder ein, funktioniert alles.
Das Komische: Schalte ich meine PS4 an, wenn der TV nix zeigt, dann wird das PS4-Bild angezeigt. Der TV "hängt" dann wohl im HDMI1-Slot (wird aber nicht angezeigt). Der TV soll ja eigentlich die letzte App starten bzw. den Smart-Hub.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und dass es wirklich ein Softwarefehler/Einstellungsfehler ist. Habe keine Lust mein 65-Zoll-Gerät zu Mediamarkt zu karren....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit Oktober 2018 den folgenden TV: UE65NU8009.
Leider hat dieser anscheinend ein Softwareproblem. Nachdem der TV für einige Zeit abgeschaltet war (egal ob im Standby oder ganz vom Netz getrennt) zeigt dieser beim ersten Einschalten kein Bild. Man sieht aber, dass der TV an ist (LED ist aus) aber eben kein Bild zeigt. Der TV reagiert dann auch auf keine Eingaben. Schalte ich ihn ab und wieder ein, funktioniert alles.
Das Komische: Schalte ich meine PS4 an, wenn der TV nix zeigt, dann wird das PS4-Bild angezeigt. Der TV "hängt" dann wohl im HDMI1-Slot (wird aber nicht angezeigt). Der TV soll ja eigentlich die letzte App starten bzw. den Smart-Hub.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und dass es wirklich ein Softwarefehler/Einstellungsfehler ist. Habe keine Lust mein 65-Zoll-Gerät zu Mediamarkt zu karren....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.