M
m.
User
Guten Morgen liebe Community
Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen...
Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der Leiste 4G angezeigt. Sogar auch 4G+ und die Download- bzw. Uploadpfeile sind auch in Bewegung (als ginge was im Hintergrund). Aber die Verbindung kommt nicht bis in die Anwendungen. Internet scheint auf dem Handy anzukommen (da 4G / H+ /3G Anzeige) aber kann nicht in die Anwendungen übertragen werden.
Was ich bisher gemacht habe:
- Gerät mehrmals aus- und wieder eingeschalten
- Zugangspunkt zurück gesetzt
- Cache löschen
- Mobile Daten aus. und wieder einschalten
- Wechseln von 4G auf 3G und wieder zurück
- SIM-Karte neu verbinden lassen (via Provider-Support)
- Im Internet persönliche Daten gelöscht (Cookies und Co.)
- Flugmodus ein- und wieder ausgeschalten
Es handelt sich dabei um ein Galaxy S5 mit Android 6.0.1. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.... Hab ihr eine Lösung für dieses Problem? Ich bin verzweifelt...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe im Voraus!
EDIT 15:13 Uhr: Kann wirklich niemand helfen? Ich bräuchte dringend Rat...
Seit heute morgen bereiten mir meine mobilen Daten Kopfzerbrechen...
Seit ich heute aus dem Haus gegangen bin (07:10) geht bei mir nichts mehr durch in Sachen Internet. Weder der Browser noch Whatsapp oder Apps haben Zugriff aufs Internet ABER mir wird oben in der Leiste 4G angezeigt. Sogar auch 4G+ und die Download- bzw. Uploadpfeile sind auch in Bewegung (als ginge was im Hintergrund). Aber die Verbindung kommt nicht bis in die Anwendungen. Internet scheint auf dem Handy anzukommen (da 4G / H+ /3G Anzeige) aber kann nicht in die Anwendungen übertragen werden.
Was ich bisher gemacht habe:
- Gerät mehrmals aus- und wieder eingeschalten
- Zugangspunkt zurück gesetzt
- Cache löschen
- Mobile Daten aus. und wieder einschalten
- Wechseln von 4G auf 3G und wieder zurück
- SIM-Karte neu verbinden lassen (via Provider-Support)
- Im Internet persönliche Daten gelöscht (Cookies und Co.)
- Flugmodus ein- und wieder ausgeschalten
Es handelt sich dabei um ein Galaxy S5 mit Android 6.0.1. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.... Hab ihr eine Lösung für dieses Problem? Ich bin verzweifelt...
Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe im Voraus!
EDIT 15:13 Uhr: Kann wirklich niemand helfen? Ich bräuchte dringend Rat...