Kein SMS Versand über Galaxy Watch5 Pro möglich?

S
S.
User
Hallo,
gibt es mittlerweile eine einfachere Lösung für den unerfolgreichen SMS-Versand einer e-Sim? Also nicht alles zurücksetzen, Wearable Apps neu installieren, usw. Netzbetreiber ist o2.
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab aufgegeben und die bekannten Lösungen probiert. Klappt soweit, aber:
Jetzt kriege ich über Messages die Meldung: Ihr Smartphone ist online wechseln sie zum Postfach... Auch wenn ich das Handy nicht dabei habe. Wie lässt sich das beheben?
Danke!

Similar threads

C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
477
S
G
Hallo, ich habe eine Samsungs Acitve 2 mit LTE und betreibe diese über das österreichische Drei Netz! Leider habe ich ein Problem das nach der Installation der Samsung Healt ausgelöst wird! Habe die Uhr bei zahlreichen Versuchen neu aufgesetzt und die Samsung Healt ist dann letztendlich als mein...
Antworten
7
Aufrufe
241
B
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
1K
H
K
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen. Ich freue mich sehr auf den...
Antworten
54
Aufrufe
552
K
M
Hallo, ich bin vor kurzem von note10+ auf s23 ultra / und von galaxy fit2 auf watch5 umgestiegen. Ich hab auf dem note10 immer "nicht stören " an gehabt wenn das Handy geklingelt hat, hat die galaxy fit2 immer vibriert. (Egal ob es zu den Ausnahmen gehört oder nicht) Bei der watch5 bekomme ich...
Antworten
22
Aufrufe
647
P
Zurück
Oben