M
m.
User
- Ersteller
- #41
Viel Spaß damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, und das ist ziemlich ungeschickt, passiert aber halt wenn die Abteilungen nicht zusammenarbeiten - Nervt einfach.• Beim Deinem ersten aufgeführten Anliegen ist es tatsächlich so, dass die von Dir aufgeführten Ladegeräte offensichtlich nicht berücksichtigt wurden. Allerdings besteht das selbe Problem bei der Watch eines US Konkurrenten mit dem Milanaise Armband ebenfalls.
Ich habe die W4 Classic in silber. Der schwarze Rand stört dort viel weniger. Zum einen weil er wesentlich kleiner ist, zum anderen sind dort ja noch die Zahlen drauf und wirkt damit immer als würde er dazugehören und nicht wie ein überflüssiger dicker Rand.• Beim Deinem zweiten aufgeführten Anliegen ist es so, dass dieser Zustand bel der Galaxy Watch4 Classic ebenfalls existiert.• Auch bei Deinem dritten aufgeführten Anliegen ist es so, dass dieser Zustand bel der Galaxy Watch4 Classic ebenfalls existiert.
Na ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt wenn die Uhr auseinandergebaut wurde. In dem ganzen oberen Rand (Sprich ab dem Glas) ist definitiv kein Akku eingebaut und genau das ist der Bereich der die Uhr so klobig macht. Der untere schwarze Teil fällt hingegen kaum auf.• Beim Deinem vierten aufgeführten Anliegen ist es so, dass bedingt durch den wesentlich leistungsstärkeren Akku die Bauform verändert werden musste. Wenn Du möchtest, kann ich mit Hilfe des SAMSUNG Tools "Mail To The CEO" den Vorschlag machen, den Durchmesser der im kommrnden Jahr erscheinenden Galaxy Watch6 Pro zu vergrößern und die Höhe der Watch wieder zu reduzieren. Das Team des SAMSUNG CEO's reagiert immer sehr freundlich auf meine Ideen und es wurde dieses Jahr auch schon eine Idee von mir umgesetzt.
Naja, wenn man die mechanische Lünette nicht mag gab es bisher ja auch immer Alternativen bei Samsung und bei quasi allen anderen Herstellern. Ich kann ja auch noch nachvollziehen wenn man die Pro unbedingt als Sportuhr vermarkten will (Wobei ich das nicht sehe - Im Vergleich zu echten Sportuhren) das man dann auf die Mechanik verzichtet. Aber DAS Alleinstellungsmerkmal schlechthin (Nach dem Tizen Abschied) ohne Not generell abzuschaffen und sich wieder beliebiger zu machen, ich weiss nicht.• Beim Deinem fünften aufgeführten Anliegen ist es so, dass ich der Meinung bin, dass die digitale Lünette eleganter rüber kommt als die mechanische Lünette der Galaxy Watch4 Classic. Zudem kann sich kaum Staub und Schmutz festsetzen.
Naja, länger als bei der 4 ist ja auch eher keine Kunst und alles andere wäre auch ehrlich peinlich und um ehrlich zu sein: Die Laufzeit hat ja auch immer weiter abgenommen.• Zu guter Letzt: Bei mir hält der Akku wesentlich länger, als bei den Vorgängermodellen.Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deiner Galaxy Watch5 Pro!