Samsung Galaxy Watch 6 - Bestellt?

Ich habe noch die 4er Classic und komme gut damit klar. Bin echt aufgeschlossen was Techniknachfolger angeht, aber sehe jetzt leider nicht sooo einen Sprung in Funktionen und so.
Hätte sie mir gern bestellt, aber vielleicht fehlen mir auch einfach noch ein paar Infos?

K
Kim
Hey,

Ich werde auch meine 5 pro behalten, sehe keine wirkliche Verbesserung zur 5 pro. Und der trade in lohnt sich ja auch nicht wirklich, 225,- inkl. 75,- Euro tauschprämie für eine Uhr die nicjt mal ein 1 Jahr alt ist. Also ne 500 Euro Uhr für 150 Euro verschenken ist wirklich sinnlos, hoffe ein paar von euch sind darauf nicht reingefallen und haben die Uhr woanders verkauft.

Similar threads

B
Hi, Haben heute unsere Galaxy Watches erhalten! Ging echt schnell, gestern verschickt heute da! Haben eine Galaxy Watch Classic 47mm und eine Galaxy Watch 40mm beide Anthrazit und mit Bluetooth. Grüße 7909354
Antworten
9
Aufrufe
305
A
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
274
O
K
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen. Ich freue mich sehr auf den...
Antworten
54
Aufrufe
543
K
P
Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied? Viele. Dank im voraus für eure Antworten 8192482
Antworten
3
Aufrufe
416
B
P
Ich hab mir eine mit 43mm und LTE bestellt... Seit ihr zufrieden damit? https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-hat-eine-galaxy-watch-6-classic
Antworten
2
Aufrufe
438
Sami
Zurück
Oben