Kein SPO2 auf Galaxy Watch 41mm LTE

Wenn der Support wenigstens sagen würde "geben wir weiter und wird sich jemand anschauen" .... stattdessen bekommt man nur "gibt es noch nicht und ETA gibt es auch nicht".
 
K
Kim
Hey,


Ui hahaha, habe jetzt nochmals den Support angerufen. Die Damen am Telefon meinte "Was bitte ist den SPO2" ?
Ja das sagt ja schon alles.
 
Das ist halt ein First Level Support. Es würde ja reichen wenn sie das Problem mal hoch eskalieren statt es abzuschmettern.
 
Hallo zusammen,
ich erkundige mich gleich mal bei meinen Kollegen, ob ihnen hierzu bereits etwas bekannt ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir euch hier Bescheid.
 
Na ich bin mal gespannt ..... wenn hier in kurzer Zeit eine Lösung zu Stande kommt wäre ich mehr als überrascht.
 
Moin,
das Update mit dem Sicherheitspatch habe ich auch installiert. Hat aber wie bei den anderen keine Änderung gebracht.
Nach dem es draußen sowieso zu heiß ist habe ich noch mal einen Versuch gestartet. Wenn die GW3 mit dem Note 10+ gekoppelt ist habe ich SPO2, VO2max und die erweiterten Laufmetriken, wenn die GW3 dann wieder mit dem Note20U gekoppelt ist sind die Funktionen nicht da. Leider habe ich vergessen auf die Softwareversion vom SHealth auf der Uhr zu schauen wenn es mit dem Note 10+ gekoppelt ist. Wenn die GW3 mit dem Note20U gekoppelt ist, ist es die 4.9.4300.
Ich denke aber gelesen zu haben das es die 4.10.xxxx auch schon gibt, nur halt nicht im Zusammenhang mit dem Note20U.
Mit den Service hatte ich auch schon Kontakt. Habe ich auch schon mal geschrieben. Am Ende des Chats sollte ich die Uhr einschicken. *1f61e.png*
Was ich nicht gemacht habe. Und die beiden Mails sind über den Status "Empfangsbestätigung noch nicht hinaus gekommen.
Na mal sehen wie lange es dauert bis sich da was tut. *1f642.png*
 
L: @Trickreich Ist wirklich haargenau das gleiche wie bei mir, nur hab ich ein Note 10 zum Testen benutzt. Die Version von health auf der Uhr ist 4.10.1700
 
Moin,
kleines Update.
Heute Früh gab es ein Update für die WearApp auf dem Handy. Eine Std. später gab es ein Update für die SHealth App auf der Uhr (4.10.2600). Blutsauerstoff geht auf jeden Fall, für die anderen Sachen muß ich erst mal Sport machen. *1f642.png*
Problem sollte also gelöst sein
 
Das Update für die Wear App hatte ich schon gestern aber noch keine neue Health App....ich hoffe mal es wird bei mir auch bald auftauchen.
Korrektur: Ein mal den Cache vom Galaxy Store gelöscht, dann war es da. Problem ist tatsächlich gelöst.
 
Das ist schön zu hören! Da die Lösung nun von unterschiedlichen Seiten bestätigt wurde, markiere ich sie als solche. *:smiling-face:
 
Ich habe seit kurzem die Galaxy Watch 3 und auch das letzte Update bereits installiert.
Leider stelle ich fest, das die Blutsauerstoffmessung, welche durch das Update eingespielt wurde, nicht funktioniert.
Egal was ich mache, die Messung liefert kein Ergebnis. Immer scheint es schief zu laufen obwohl ich alles mache wie beschrieben.
Kennt jemand das Problem? Gibt es jemand bei dem es funktioniert? Enttäuscht sehr das es net geht.
 

Similar threads

C
Hallo, ich wüsste gerne ob im Energiesparmodus trotzdem weiterhin der Puls permanent aufgezeichnet werden kann und auch ob die Schlafaufzeichnung mit SpO2 funktioniert, ich habe die Uhr noch nicht und würde meine Kaufentscheidung davon abhängig machen. Zumindest von dem was in der Uhr selbst...
Antworten
15
Aufrufe
511
M
T
Hallo, Ich besitze das Galaxy S8, beim Messen von SpO2 bei SHealth kommt keine Messung zu Stande, die Kurve ist total verwackelt. Beim S6 gab es keine Probleme. Wo liegt der Fehler? VG Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
190
B
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
183
B
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
257
W
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
388
L
Zurück
Oben