Kein Sticker unter Termine

I
i.
User
Hallo Community,
ich versuche hier mal mein Glück.
Wenn ich mein s9 Kalender öffnen und anschließend ein neuen Termin erstelle. Kann ich keine Sticker auswählen.
333499i65B62707CBD150EC?v=v2.png

Ich verzweifel langsam! Ich würde mich über eine ASAP Lösung freuen.
Vielen Dank Euer iksdeh
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
L: @Jessi2009
Ja, Du kannst soetwas mit " Eigenen Kalender " oder " Samsung Calender "
Bei Dir wäre es der Eigene Kalender.
Wenn man jetzt einen Google Kalender bzw Konto auswählt, dann passiert soetwas wie bei dem Fragesteller.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

schau mal bevor du einen Eintrag im Kalender verfassen willst unter der Zahl des Tages...da ist bei mir das sticker Symbol

L: @iksdeh
Sticker könnte ich noch nachträglich machen.
333931iC25F7A8BDE08D785?v=v2.jpg

Habe es auf dem Kalender.
Du möchtest es ja gerne direkt dann haben. Bei Eigenen Kalender und Samsung Kalender, wenn Du diese beiden Konten auswählen würdest, dann erscheint es wie gewünscht, bei Google ist es nicht vorhanden.  Also klappt Deine Fehlende Einstellung nur mit den Beiden oben genannten Konten. Alle anderen Konten sind so nicht verfügbar. Dann müsstest Du es auf dem Kalender vorne machen. Eigentlich sollte es Dir jeden Tag so einen Smiley oder Sticker anzeigen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*

\@iksdeh
Also es könnte ja sein das du eine ältere Software version benutzt denn bei mir funktioniert alles einwandfrei
Mit herzlichen Grüßen jessi
334094iE8908BCA3837CD19?v=v2.jpg

Ja, Du kannst soetwas mit " Eigenen Kalender " oder " Samsung Calender "
Bei Dir wäre es der Eigene Kalender.
Wenn man jetzt einen Google Kalender bzw Konto auswählt, dann passiert soetwas wie bei dem Fragesteller.

Hallo liebe @ErdbeerSchrippe
Ich bin die einzige in der Familie die samsung benutzt vondemher haber ich dieses Problem mit dem Kalender zum Glück nich ich hoffe mann findet eine Lösung dafür
LG Jessi

Kein Problem, der Fragesteller kann ja mal kurz ein Feedback hierzu abgeben.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png*

Ich möchte mich an alle Schreiber/inner bedanken für die schnelle Problemfindung.
:nice:
Gruß
iksdeh

L: @iksdeh
Gerne L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f56f.png**1f56f.png**1f56f.png**1f385.png*