Kein update bei galaxy s9+

S
S.
User
Softwareupdate von 8 auf 9 nicht möglich, Anzeige "die neuesten Updates bereits installiert" obwohl seit Januar alle Geräte ein rollout gestartet wurde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Samas
Das ist in der tat seltsam.
Hast du ein Betreiberbranding auf deinem S9+ ?

Alle Betreiber (als letzter Vodafone) rollen eigentlich mittlerweile das Update auf Android 9 für das S9 (+) aus.
Gib mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
Manuell überprüft hast du es schon über
Einstellungen >Software-Update >Herunterladen und installieren

Hallo Urlaub,
hier die Daten, was mir ja nichts sagen.
68905iD8A5EEC54D5C79A2?v=v2.jpg

Das ist eine niederländische Firmware Stand November . Dafür sollte aber auch schon ein Update von Android 9 bereit stehen .
Installiere mal die PC Version von Samsung Smart Switch. Verbinde dann das Telefon per USB Kabel mit dem PC. Und teste ob dir dann auf diesem Weg ,das Update auf Android 9 angeboten wird .

Similar threads

K
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beide ein Galaxy S9. Ich suche zwischendurch gerne manuell nach Updates und habe vor geraumer Zeit das Update auf Android 9 nebst aktuellem Sicherheitspatch angeboten bekommen und ausgeführt. Bei meiner Frau wird bei heutiger manueller Suche angezeigt...
Antworten
21
Aufrufe
390
K
T
Moin habe seit einiger Zeit das S9 von Vodafone und immer noch kein Android pie und das Letzte Sicherheits Update ist von 2018 Dezember. Habe versucht Manuell nach Updates zu suchen doch da wurde nur gesagt die neuesten Updates sind bereits Installiert..., Habe leider kein Pc für Smart switch...
Antworten
1
Aufrufe
215
M
G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
342
E
N
Hallo zusammen. Ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe seit 1 Woche ein neues S9. Wenn ich abends zu Bett gehe bei einem Akku vom 90-100% und morgens nach 7-8 Stunden aufstehe hat der Akku noch ca 50-60% obwohl alle Apps geschlossen sind. ZT gleiche Situation bei Energiesparmodus. Meine Frau...
Antworten
3
Aufrufe
204
J
S
Update 7.8.20: Mein Handy hat Providercode VGR (Vodafone Griechenland) und kann als Garantiefall an Samsung eingeschickt werden. Danke an alle *1f642.png* Hallo, wie kann ich meine Android Version updaten? Mein S9+ läuft auf Android 8.0.0 von September 2018! Ein Klick auf Softwareupdate -...
Antworten
19
Aufrufe
242
D
Zurück
Oben