Kein Update für S20+

S
S.
User
Hallo hat jemand von euch auch noch nicht das One UI 4 Update? Habe ein S20+ und mir zeigt es nichts an und es findet auch nichts.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Auch wenn das Update für einige s20+ Modelle verfügbar sind heißt es nicht dass es für alle schon da ist. Die Modelle unterscheiden sich nochmal vom Land und Branding. Es wird daher noch ein paar Tage dauern.

Ist fürs S20 bislang nur über Vodafone in DE verfügbar, der Rest dürfte zeitnah folgen

Sorry wenn das etwas doof rüber kommt aber was ist jetzt genau mit Branding gemeint?

Es is doch nur 1 update so viel neues is da nicht dabei.
Abwarten und kaffe trinken oder eierschaukeln was ihr au macht des update wird schon kommen keine angst

Siehe Screenshot
965651iB421C33318E2C77D?v=v2.jpg

*1f603.png* es ist kein Witz habe das Samsung galaxy s 20 fe habe gerade update 12 bekommen jetzt lese ich das es das Android 13 in Anmarsch ist ist doch ein Witz oder weiß einer mehr ?

Similar threads

I
Hallo liebe Leute. Ich weiß, vielleicht nervt es welche, aber da da das One UI 6 Update für das S20 nicht kommt, bitte ich euch unter dem Link: Lob & Kritik | Samsung DE einen Lob an Samsung zu schicken, wo ihr schreibt, dass das s20 bitte das One UI 6 Update erhalten soll. Wer es will kann es...
Antworten
3
Aufrufe
477
B
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
323
T
M
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen kam es vermehrt zu Anfragen bezüglich des Updates auf One UI 4/ Android 12 auf den verschiedenen Modellen des Galaxy S20. Damit alles auf einem Blick bleibt und der Community Bereich nicht überschwemmt wird, legen wir alle Threads zu diesem Thema hier...
Antworten
99
Aufrufe
778
M
P
Endlich kann ich das One UI 6 update auf meinem Galaxy S20 herunterladen. 8778101
Antworten
22
Aufrufe
767
T
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben