Sammel-Thread - Android 12 auf den Galaxy S20 Modellen

Das S10 hat mich heute morgen der Fassung gebracht... :rofl: nenene... Erst das S10 und dann der Rest? :rofl: *1f62c.png*

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass das S20 den Patch bekommen hat weil das dieses Jahr nicht mehr dran ist. Ich lasse mich mal überraschen.

Bitte erhört uns :falthand:In nur 2 Wochen kamen über 400 Mails bei mir an nur wegen Themen um Android 12.Das Thema wird täglich so oft neueröffnet, dass man fast nichtmehr höflich bleiben kann.Jetzt fängt das gejammer an, weil das S10 das update bekommen hat und die anderen nicht und noch eine Flut an Threads beginnt langsam.
Es wäre doch gut entweder einen Spamfilter einzubauen spezifisch für Android 12 oder die Leute zum Mond zu katapultieren? :rofl: Es heißt doch nicht umsonst Samsung Galaxy. So ne Interplanetare Reise wäre nicht schlecht für unsere geliebten User. *1f606.png*
Der letzte Part ist selbstverständlich nicht ernst gemeint aber das mit dem Spamfilter wäre perfekt. L: @FabianD

Hoffen wir mal das Google kein neues Android rausbringt. Unsere Community fängt schon an im Mai zu fragen wann das nächste Update da ist bevor die Pixel Geräte eine Beta bekommen. *1f480.png*

Ja, Android 12L (oder wie es heißen soll) soll meiner Meinung nach hoffentlich nicht rauskommen, bzw nur als Featuredrop für die Foldables

In paar Jahren könnte es sein, dass Samsung Fuchsia OS nutzen wird, was natürlich nicht bestätigt ist, jedoch hat Samsung an der Entwicklung von Fuchsia OS, was übrigens wie Android zu Google gehört, teilgenommen und mit gecoded.
Dann fragen die Leute net mehr "wann kommt Android 14", sondern "wann kommt Fuchsia OS 2" :rofl: :rofl: :rofl: .
Wird auch mal langsam Zeit, dass man Android los wird, denn Android frisst teilweise viel von der Leistung eines Geräts, und Google scheint mit Fuchsia OS dieses Problem, was auch vom Linux Kernel teilweise kommt, zu beseitigen, denn Fuchsia nutzt einen anderen Kernel, der auch weniger Leistung nutzt.

Ich finde das in anderen Foren teilweise gut gelöst.
Sobald man den Betreff (z. B. Android 12) schreibt, tauchen schon entsprechende Vorschläge für vorherige Beiträge zum Thema auf. Quasi eine Suchfunktion beim Erstellen neuer Beiträge.

Jetzt kommt erstmal die, Frage wann One UI 4.1 oder 4.5 kommt und dann geht es los mit Android 13. :rofl:

So sieht es in der Web Ansicht aus
958309iCD9493963282DCEB?v=v2.jpg

dAnN iCh wEkSeln mArKe bAyBay dAs fOnkSiyoniRt sO niKt
Mini Notiz: Bin selber Ausländer, ich darf meine Witze über meine Verwandten machen. :rofl: :rofl:

Sorry, für die Frage nach Android 13 habe ich mir das Vorkaufsrecht gestern gesichert. :rofl:

Kommt das Android 12 Update für das S 20 plus auch in Deutschland dieses Jahr?

Ah, siehst du, die Web Ansicht kenne ich gar nicht. Aber genau das meinte ich.
Also noch einfacher kann man es den Leuten auch nicht machen. Schade, dass dennoch immer wieder neue Beiträge dazu aufgemacht werden müssen