Kein Wlan mehr

P
P.
User
Seit einigen Tagen findet mein Handy meinen Wlanrouter nicht mehr, heute ist es am schlimmsten. Kein Neustart hilft. Andere Handys, Geräte usw finden das WLAN nur mein Galaxy S20 nicht. Im abgesicherten Modus konnte mein WLAN auch nicht gefunden werden. Hat jemand einen Rat für mich bitte?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Stell mal auf MAC Adresse vom Telefon um und die variable MAC Adresse aus. Mit einem MAC Filter funktioniert variabel nicht, das wurde aber beim Update aktiviert.

Ich habe jetzt mac Adresse auf Telefon umgestellt und es hat sich nichts geändert. Mal hab ich me halbe Stunde WLAN dann wieder nicht
414883i5156A6FCD71A155F?v=v2.jpg

Nein, kann ich gleich machen. Aber ist doch komisch, dass nur mein Handy zuhause betroffen ist, oder?

Lösch die Verbindung in deinem Handy und in deinem Router.
Beide Geräte neu starten.
Wlan neu suchen und Verbindung neu erstellen.

Similar threads

D
Moin, habe seit Samstag mein Samsung Galaxy S20 5G und wenn ich das WLAN ausschalte und dann wieder nach Hause komme, WLAN anschalte, findet das Smartphone keine WLAN Netze, obwohl alle anderen Dinge verbunden sind und super laufen. Habe WLAN aktiviert und deaktiviert, nichts passiert...
Antworten
9
Aufrufe
350
U
O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
409
O
V
Hallo, da ich in einem Funkloch wohne, bin ich zuhause auf WLAN Anrufe angewiesen. Dies hat bis zum Update im Dezember 2022 einwandfrei funktioniert. Danach war die Sprachqualität oft unbrauchbar. Das wurde vor ca. 10 Tagen mit einem Update behoben. Jetzt deaktiviert sich WLAN Anrufe, wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
788
V
F
hallo ich habe ein proplem mein s20 FE ist mit dem 5gh wlan verbunen und je nachdem wie es lust hat zeigt der speedtest 40 an und dann bleibt er auch nach mehrern test auf denn 40 mbits. nach ein und auschalten des wlan habe ich dann wieder konstat die 200 mbits und ich finde keine...
Antworten
8
Aufrufe
221
J
H
Hallo MiteinanderIch möchte Euch fragen ob jemand ähnliche Probleme mit dem S20 hat.Seit ca. 2 Monaten habe ich sporadisch Probleme mit dem WLAN Empfang. Wenn ich das WLAN abschalten ist alles super. Ich hatte auch schon ein Gespräch mit dem Support. Daraufhin habe ich das Handy eingeschickt. Es...
Antworten
33
Aufrufe
408
H
Zurück
Oben