Kein Zugriff auf Webseiten

J
J.
User
Hallo,
nachdem ich mein Tablet längere Zeit nicht benutzt hatte, habe ich jetzt folgenden Effekt.
Obwohl mit dem Internet verbunden, kommt beim Aufruf aller Seiten die Meldung "Webseite nicht verfügbar".
Woran kann dies liegen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welches Tablet bitte? LTE und WLAN? Sind sämtliche Updates von Samsung und den ganzen Apps installiert? Das wäre Alles sehr hilfreich um helfen zu können

Energie sparen eventuell an ?
Eventuell Berechtigungen schon mal gecheckt ?

... und ebenfalls überprüfen, ob die Store Apps (Google Play Store und Samsung Galaxy Store) ebenfalls Updates bekommen haben

Hallo jovia,
Kann sein, dass bei Deinen betagtem Gerät mit dem alten Betriebsystem der genutzte Browser nicht mehr alle Webseiten ordentlich darstellt. Versuche mal aus dem Appstore andere App zu installieren. Bei meinem Oldie (Tab Note 8.0) funktioniert beispielsweise die ZDF-Mediathek-App nicht mehr, aber es gibt Alternativen. Gruß Schwalbe9

Similar threads

M
Hallo zusammen Nach dem Update auf Android 12 des Tablet A7 tritt folgender Effekt auf. Beim Aufrufen des zweiten Nutzers erscheint die Meldung Systemupdate wird beendet. Dann stürzt das Tablet nach kurzer Zeit ab oder oder versucht neu zu starten. Dann landet er aber nicht im zweiten Nutzer...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
W
Hallo zusammen, Seit der Nutzung meines S22+ habe ich folgendes Problem. Wenn ich nach langer Nutzung des Geräts mit WLAN auf mobile Daten umstelle kann ich ausser Google keine andere Webseite aufrufen. Egal welche Seite ich aufrufen möchte es kommt ständig die Meldung "Webseite nicht...
Antworten
32
Aufrufe
383
D
H
Hi, ich habe mein Tablet samt Keyboard bereits über ein Jahr. Bisher alles problemlos. Seit einiger Zeit aber ist häufig das Keyboard nicht verbunden, obwohl ich nichts verändere. Ich muss dann jeweils das Tablet entfernen und neu aufsetzten und sehr fest drücken sonst tut sich nichts. Woran...
Antworten
1
Aufrufe
354
H
E
Mein Tablett geht seit einiger Zeit nicht mehr ins WLAN, obwohl WLAN als verbunden angezeigt wird. Alle anderen Geräte (TV, Handy, Laptop, Küchengeräte ...haben WLAN) Habe keine Einschränkungen in WLAN-Zugriff eingerichtet. Habe Software-Update geprüft, ist aktuell Habe Netzwerkeinstellungen von...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
P
Hallo, Seitdem ich mir Android 13 auf meinem tablet installiert habe funktionieren die s pen aktionen/Befehle nicht mehr. Es taucht immer wieder, wenn ich den pen an das tablet hinten dran mache, ihn abnehme oder auch einfach nur Videos schaue die Meldung auf: S pen-Befehle wird wiederholt...
Antworten
19
Aufrufe
202
N
Zurück
Oben