N
N.
User
Liebe Community,
Ich habe vor kurzen ein S23 erhalten, das ich über Klarmobil im Bundle bekommen habe.
Leider lässt das Telefon nicht aktualisieren, die Sicherheitspatchebene steht noch bei April 2023 und wir haben es jetzt August.
Der Anruf bei der Samsung Hotline war auch nicht gerade erhellend. Da wurde mir gesagt, dass dies ein Telefon für den Osteuropäischen Markt ist, aber auch für die Schweiz und Österreich und da sollen wohl andere Update Regeln kennen.
Sonst funktioniert aber alles am Telefon, auch Samsung Wallet. Das hat wohl in der Vergangenheit oft in diesem Zusammenhang nicht funktioniert.
Wie Ihr bestimmt versteht, macht es mich ganz wahnsinnig, dass ich mit einer alten Sicherheitssoftware durch die Gegend gehe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Meine 24 Tage Umtauschfrist ist übrigens abgelaufen.
Hier meine Telefondaten:
Vielen Dank im voraus!
Grüße Michael
Ich habe vor kurzen ein S23 erhalten, das ich über Klarmobil im Bundle bekommen habe.
Leider lässt das Telefon nicht aktualisieren, die Sicherheitspatchebene steht noch bei April 2023 und wir haben es jetzt August.
Der Anruf bei der Samsung Hotline war auch nicht gerade erhellend. Da wurde mir gesagt, dass dies ein Telefon für den Osteuropäischen Markt ist, aber auch für die Schweiz und Österreich und da sollen wohl andere Update Regeln kennen.
Sonst funktioniert aber alles am Telefon, auch Samsung Wallet. Das hat wohl in der Vergangenheit oft in diesem Zusammenhang nicht funktioniert.
Wie Ihr bestimmt versteht, macht es mich ganz wahnsinnig, dass ich mit einer alten Sicherheitssoftware durch die Gegend gehe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Meine 24 Tage Umtauschfrist ist übrigens abgelaufen.
Hier meine Telefondaten:
Vielen Dank im voraus!
Grüße Michael