keine Aktualisierung möglich

Hallo Pyro1992,
Ich habe das auch nicht als Ermutigung verstanden. Jede Eurer Informationen helfen mir aber das Problem besser zu verstehen.Danke dafür!
 
K
Kim
Hey,


  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Ich würde mich an klarmobil wenden und denen das weitergeben, was dir der Samsung Support gesagt hat, nämlich dass das Smartphone für den osteuropäischen Markt bestimmt ist.
 
Euch vielen Dank. Ich werde mir jetzt überlegen, was ich mache. Ich habe im guten Glauben einen Vertrag über Klarmobil/Check24 abgeschlossen und dann so was. Wer kommt schon auf so einen Mist. Das stinkt für mich nach Betrug und ich versuche jetzt das Gerät umzutauschen, gegen ein für Deutschland bestimmtes Gerät. Schließlich hat das Gerät einen eklatanten Mangel und dass ich hier ein polnisches, funktionseingeschränktes Gerät im Vertragsbundle erwerbe stand nirgendwo.
Frage an die Community:
Haben weitere Teilnehmer hier im Forum solche eingeschränkten Telefone in Deutschland erworben?

Grüße Michael
 
Stimmt nicht ganz. Beim Telekombranding schickt Samsung das Update der Telekom und diese überprüft das Update nochmal nach fehler und gibt diese dann frei wenn das Update Fehler enthält muss samsung da nochmal nachhaken. Warum meinst du wieso die Telekomfirmware manchmal so lange dauert? Im August waren sie schneller.
 
Ist ja zu 95% wie ich es beschrieben hab. Ich kenn das nur so, dass die Updates von Provider kommen, deshalb meist länger dauern. Bzw teilweise noch mit Provider Apps zugemüllt werden^^
 
Ein Update über Smart Switch ist leider nicht möglich. Es kommt der Hinweis "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht.

Und weiter: Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten Stand: WC8(EUX) Modellname: SM-S911B
 
Falls jemand offizielles von Samsung hier mitliest, so wäre es super, dass derjenige sich bei mir meldet. Ich kann mir im entferntesten nicht vorstellen, dass dies hier im Interesse von Samsung sein kann. Ich muss sagen, dies riecht schon irgendwie nach Betrug.
 
Hier liest aber unseren Wissens offiziell niemand von Samsung mit. Es handelt sich hier um ein User helfen Usern Forum.
 
Die polnischen Kunden können ihr Smartphone OTA auch nur im polnischen Netz updaten.
 
schau mal ob du am PC mit Smart Switch ein Update machen kannst, ansonsten bleibt dir nur der Weg über Klarmobil das Handy zu tauschen
 
Zurück
Oben