Keine ankommenden Anrufe. S22 Ultra

R
R.
User
Hallo zusammen.
Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Neustart, Karte raus und rein, sowie Karte als SIM 2 hilft auch nur kurzzeitig.
Noch jemand das Problem?
Gruß, Daniel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
P.S. Ebenfalls dauert es stellenweise ewig, bis mein Anruf rausgeht.
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die Netzwerkeinstellungen Zurücksetzen
 
Komischerweise funktionierte die Karte bis letzte Woche Donnerstag im note 20 ultra noch 1a
 
ich hatte das auch mal das sie im alten funktioniert hatte und im neuen nicht. seitdem lass ich mir 1x im Jahr eine neue SIM-Karte zuschicken
 
Nichts. Mehrere s22 ultra Nutzer haben das gleiche Problem. Wohl vodafone unabhängig
 
Rufumleitungen gecheckt? Oder versehentlich "Nicht stören'' aktiviert?
 
Nein alles ok. Nach Karte rein raus geht's ja für eine zeit
 
Deaktiviere zum testen mal kurzfristig die Mailbox. Kommen dann die Anrufe an oder bekommst du die Ansage nicht erreichbar? Bist du die ganze Zeit auch im Wlan? Stichwort Wlan Call? Wenn ja auch das mal ohne testen.
 

Similar threads

4
Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra: Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird. Bereits unternommen wurde: - Rufumleitungen deaktiviert - Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen...
Antworten
19
Aufrufe
233
S
A
Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von "draussen" werden an die Mailbox geleitet (die nicht aktiv ist), Unter 3g kann ich zwar wieder...
Antworten
5
Aufrufe
433
N
R
Hallo,Ich versuche gerade das Problem einzugrenzen warum zu 90% meine eingehenden Anrufe nicht auf der Telekom Nummer vom S22+ registriert werden und ich nur eine SMS bekomme wegen eines verpassten anrufs.Erkenntnisse bisher: 1. Habe 3 SIM Karten. 1x VF, 2x Telekom (Multisim mit der selben...
Antworten
15
Aufrufe
262
R
D
Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
Antworten
8
Aufrufe
202
K
F
Schönen guten Abend Ich habe heute mein S22 Ultra (SM-S908B/DS) und von selbst einmal neu gestartet nur jetzt fängt das S22 ultra im Startmenü fest und ich kriege es da auch nicht mehr raus nach mehrmaligen hartreset über die Minus und power taste streikt das Smartphone immer noch fröhlich vor...
Antworten
18
Aufrufe
581
U
Zurück
Oben