keine Antwort auf Reparaturanfragen

F
F.
User
Samsung ist das unterste Niveau was Reparatur anfragen bezüglich Garantiereparaturen betrifft. Keine Rückmeldung und Antwort trotz mehreren meldungen. Kundenservice bedeutet für mich was ganz anderes. Das aktuelle Galaxy S20 oder 10 ist auch für die europäischen Markt eine totale verarsche mit ihrem exynos prozessor. Der Akku hält nicht Mal einen Tag trotz normalen Gebrauch. Steige lieber wieder zum Konkurrenten Apple um. Die wissen wenigsten was die anbieten und der Support ist auch 1A.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @Firo,
ein paar Rahmenangaben zu deinem Fall wären gut, damit wir dir besser weiterhelfen können. Magst du mir einmal genauer schildern, was passiert ist? Du möchtest dein Galaxy S10 auf Garantie reparieren lassen? Wo hast du dich dazu denn gemeldet - bei unserem telefonischen Support-Team?