Keine Anzeige von Benachrichtigungen mehr nach Update

S
S.
User
Was muss ich einstellen damit mir die Anzahl eingegangener Nachrichten wieder angezeigt wird?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Silke,
Ohne Informationen um was es hier für ein Modell überhaupt geht, kann dir keiner die Einstellung dazu sagen.
Wir brauchen also bitte mehr Informationen um was für ein Gerät es denn überhaupt geht.
LG: Tammy

Similar threads

D
Ist der Inhalt der Nachricht bereits auf dem Gerät, sobald diese Benachrichtigung kommt? Oder erst nachdem man das App öffnet, um sie zu lesen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erfolgen-die-nachrichten-auf-facebook-messenger-auf-handy
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
S
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob es normal ist oder was man tun kann, damit der App-Symbolindikator die richtige Anzahl eingegangener Nachrichten anzeigt?! Der Zeit zeigt er zum Beispiel "1" bei 3 Nachrichten an. Und umgekehrt. Danke für Hilfe..sky 5572793
Antworten
5
Aufrufe
301
S
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
237
J
L
Hey.Ich bin im Besitz von einem S.G. A71. Ich bekomme keine Benachrichtigungen über die einzelnen Apps angezeigt. Die Berechtigungen sind eingestellt. WhatsApp zeigt mir die Anzahl der Nachrichten an, alle anderen Apps funktionieren nicht. Kann mir evtl. jemand helfen ? *1f642.png* 2091980
Antworten
28
Aufrufe
462
E
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
243
S
Zurück
Oben