Keine App Installation mehr möglich

M
m.
User
129642i02125FBABE178016

Seit heute kann ich keine neue App mehr installieren. Immer kommt dieser Fehler 52, egal welche App ich installieren will.
Bereits probiert:
- Router neugestartet (Internet Verbindungstest am TV funktioniert)
- Smart Hub zurückgesetzt
- TV komplett zurückgesetzt
Problem bleibt trotzdem bestehen.
TV ist ein GQ49Q64R
Firmware: 1335.0

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
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Eventuell erstmal die Software des TVs updaten auf die 1351 und dann nochmal testen.
Gruß
 
@samsung_test schrieb:Eventuell erstmal die Software des TVs updaten auf die 1351 und dann nochmal testen. Gruß
Genau das ist der Punkt den ich eigentlich vermeiden wollte. *:face-with-rolling-eyes:
 
Hat sich erledigt. Heute hat es wieder funktioniert, auch ohne Update.
 
Ich habe einen Q70R und folgende Maßnahmen ergriffen:
Reset über Ausschalter, Reset über stromlos wiederholt SMARTHUB zurückgesetzt, wiederholt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem kann ich keine Apps installieren:
453362i5A18A0B421ECCC47?v=v2.jpg

Fehlermedlung
 
Außerdem ist kein Virenscan möglich, Anzeige Dateien werden vorbereitet bleibt stundenlang stehen
 

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