S
S.
User
Ich habe letzte Woche (Montag) mein Galaxy S8 durch ein Defekt durch den Samsung Smart Repair Service zurückgeschickt. Durch die Trackingnummer von UPS weiß ich, dass das Paket bei Samsung angekommen ist.
Habe bis heute noch keine E-mail oder einen Anruf bekommen, wie denn der aktuelle Stand ist.
Auf dieser Seite steht, dass die Reparatur abgeschlossen sei.
https://mcybersvc1.samsungcsportal.com:83/de/history/search_history?ssoLogin=N
Wie kann ich denn den aktuellen Stand herausfinden ?
Edit: Heute eine Nachricht von UPS bekommen, dass ich morgen das Paket bekomme. Ist wohl dann gelöst.
Habe bis heute noch keine E-mail oder einen Anruf bekommen, wie denn der aktuelle Stand ist.
Auf dieser Seite steht, dass die Reparatur abgeschlossen sei.
https://mcybersvc1.samsungcsportal.com:83/de/history/search_history?ssoLogin=N
Wie kann ich denn den aktuellen Stand herausfinden ?
Edit: Heute eine Nachricht von UPS bekommen, dass ich morgen das Paket bekomme. Ist wohl dann gelöst.