D
d.
User
Da die Foren Mittlerweile überquellen mit dem Thema, folgendes
Ich bin im Besitz von einem S22 und einem S23.
Seit dem letzten Update vor ca. 4 Wochen ist eine Exchange Anbindung nicht mehr möglich !!!
Auch die ganzen Hinweise mit Outlook APP benutzen, Konto löschen und neu anlegen etc. ist alles Quatsch.
ES GEHT NICHT !
Das ist definitiv ein Fehler von Samsung im Android.
Zum Glück habe ich noch ein Iphone S13 dort funktioniert es einwandfrei.
Wenn das Problem nicht innerhalb der nächsten 2-Wochen gelöst ist wandert Samsung komplett in die Tonne und das Thema Samsung ist für mich erledigt. Seit 10-Jahren und länger habe ich Samsung Geräte aber mittlerweile ist meine Geduld am Ende.
Ich bin im Besitz von einem S22 und einem S23.
Seit dem letzten Update vor ca. 4 Wochen ist eine Exchange Anbindung nicht mehr möglich !!!
Auch die ganzen Hinweise mit Outlook APP benutzen, Konto löschen und neu anlegen etc. ist alles Quatsch.
ES GEHT NICHT !
Das ist definitiv ein Fehler von Samsung im Android.
Zum Glück habe ich noch ein Iphone S13 dort funktioniert es einwandfrei.
Wenn das Problem nicht innerhalb der nächsten 2-Wochen gelöst ist wandert Samsung komplett in die Tonne und das Thema Samsung ist für mich erledigt. Seit 10-Jahren und länger habe ich Samsung Geräte aber mittlerweile ist meine Geduld am Ende.