S
S.
User
Hallo,
meine smart-Watch ist nach 2Jahren und 10Tagen nach Kaufdatum auseinandergefallen (Sensor Rückseite fällt ab).
Nachdem ich jetzt bis heute!!! versuchte eine Bestätigung der Garantiereparatur zu bekommen, hat mir die Dame vom Telefon (nach E-mails, Chat-Bots, Service-Anfragen) erzählt, dass es nach so langer Überziehung keine Reparatur auf Garantie gibt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen der Garantiehandhabung bei Samsung?
Danke
meine smart-Watch ist nach 2Jahren und 10Tagen nach Kaufdatum auseinandergefallen (Sensor Rückseite fällt ab).
Nachdem ich jetzt bis heute!!! versuchte eine Bestätigung der Garantiereparatur zu bekommen, hat mir die Dame vom Telefon (nach E-mails, Chat-Bots, Service-Anfragen) erzählt, dass es nach so langer Überziehung keine Reparatur auf Garantie gibt.
Gibt es ähnliche Erfahrungen der Garantiehandhabung bei Samsung?
Danke