Keine Senderlogos in der Senderliste MU6449

A
a.
User
Hallo
ich habe den MU6449 in 49" und 55", bei dem 55" werden mir Senderlogos in der Senderliste angezeigt bei dem 49" Fernseher erscheinen nur die Zahlen.
Wie kann ich das ändern? Powerreset wie im Forum beschrieben blieb ohne Erfolg.
Beide Geräte sind erst ein paar Tage alt.
Vielen Dank für die Unterstützung
vg Helmut

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo awas,
check doch bitte mal deine Signalwerte unter "Menü > Unterstützung > Eigendiagnose > Signalwerte". Diese sollten wie folgt aussehen:
  • Signalstärke: 65 - 85
  • Signalqualität: 100
  • Bitfehlerrate: 0
Sollten deine Werte schlechter sein, kann das die Ursache für das Fehlen der Senderlogos sein.
Viele Grüße

Similar threads

H
Hallo liebe Community. Habe jetzt seit drei Tagen meinen Q70 in 65 Zoll. Ein tolles Gerät, wenn auch im Vergleich mit meine vorherigen LG einige Fragen aufkommen. Zum einen, gibt es eine Möglichkeit zwischen Fernseh- und Radiosender umzuschalten OHNE das über die Senderliste zu machen? Also...
Antworten
2
Aufrufe
159
H
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
501
Š
G
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch "verschlüsseltes Signal". Die Smartcard oder das CI Modul waren nicht das Problem, da beide problemlos in einem anderen Fernseher alles zeigten, was ich sehen...
Antworten
38
Aufrufe
510
F
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
208
L
T
Ich habe seit 2 Tagen den UE49MU6409UXZG und habe viele Fragen dazu. Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, wie der Live-Chat funktioniert. Ich komme nicht weiter als auf die Inf-Seite mit den Servicezeiten. Deshalb versuche ich hier Hilfe zu finden. Als erstes die Senderliste: Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
166
L
Zurück
Oben