Keine Speichererweiterung möglich

Kauf dir einfach n OTG Adapter für 5€ auf Amazon. Sd Karte oder USB Stick rein und feddich is dein Backup. Da braucht man echt ned den überteuerten Samsung Kram kaufen der nichts anders macht außer ein Samsung Logo aufm Gehäuse zu haben. Da stecken auch keine Protokolle oder Sicherheitsschnittstellen drinn die ihn besonders machen

K
Kim
Hey,

• Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Der Duo Stick von Samsung mit 128 GB kostet mal gerade 30 Euro bei Amazon und ist auch echt schnell. USB 3.1 mit 400 MB Datenrate. Möchte das Teil nicht mehr missen.

L: @Stroemi
Was früher kostenlos war, waren 5 GB. Bei dem 365 Family sind 6x 1 TB dabei.
Und 50 € durch 6, sind etwa 8,33 € pro Person, durch 12 Monate sind weit unter 1 €.
Was ist daran jetzt teuer, wenn man sich teures Handy, Netflix, Auto und was sonst noch immer leistet.
Lass mal die Kirche im Dorf bitte.
Und ja, Du musst das nicht nutzen. Das war lediglich ein Hinweis zu Deiner Meinung, dass Clouds teuer sind, mehr nicht.

Amen dazu sage ich, besser hätte ich oder andere es nicht schreiben können. Der Ausfall der Speichererweiterung ist überhaupt kein Problem.

Gib doch mal nähere Infos zu den Mini-Sticks. Marke, Datentransferrate Zuverlässigkeit. Hört sich interessant an. Bin immer offen für Neues. :cool: Hab gerade mal geAmanzont aber keinen Mini-Stick mit USB-C Anschluss finden können.

L: @USflatliner
Habe mich beim Stick evtl. vertan, da das fette Teil offenbar der Adapter ist.
Den gibt es aber auch kleiner.
Ich füge mal zwei Bilder ein. Das erste, mit den 3 Teilen ist eine USB-C-Verlängerung, die ich bei manchen Cover oder Taschen benötige, da für die der USB-Stecker des Adapters nicht lang genug ist. Daneben der Adapter selbst und rechts mein Stick mit 128 GB.
Das zweite Bild Stick im Adapter, gerade mal knapp 4 cm lang zusammen, wobei der Adapter nur 2,8 cm misst.
422802iE2601F4D30BB8E6F?v=v2.jpg

422801iDA26DB2F71C04C72?v=v2.jpg

Ich war bestrebt, das so kurz, wie möglich, zu gestalten, da man das ja auch nutzen können muss, ohne dass Schaden am Anschluss des Gerätes entsteht.
Der Stick ist von SanDisk, ein UltraFit 130 MB/Sek
Der genügt meinen Ansprüchen voll und ganz, gibt es aber auch mit 512 GB.

So viel kleiner ist Deine Kombi aber nicht. Habe alles in einem Teil. Du hast 3....Wenn eines fehlt...? Der Duo Stick bringt zudem den 3-fachen Datentransfer. 400MB/Sec.
422864i41225EA92A393D92?v=v2.jpg

Trotzdem hätte ich die möglichkeit gerne den speicher zu erweitern
ich finde das schwachsinn was samsung da macht die machen so viele geräte und kommen auch mehr das die ruhig bei einen gerät die option hinzufügen können

Ich hätte trotzdem gerne die möglichkeit speicher zu erweitern und so viel Geräte wie die machen können die ruhig bei einem gerät die option hinzufügen

Ich Hätte trotzdem gerne die option mit speicher erweitern und so viele Geräte wie die machen können die ruhig die option hinzufügen zum beispiel bei der fan edition

Deswegen hat man die speicherkarte immer in gerät da verliert man sie nicht bin gar nicht eurer meinung

Für was braucht man denn so viel Speicher?? Versteh ich nicht. Den Speicher muss man nicht erweitern. Wie hier damals schon gepostet wurde, kann man sich auch einen USB Stick an das tablet klatschen und dann hat man seine Speichererweiterung.

Für mich ist das eine option auf die ich nicht verzichten möchte und letztendlich für mich Ausschlag gebend ob ich mich für das gerät entscheide die könnten ja bei den fe Geräten die option machen sonst würde es ja nicht fan edition heißen aber wenn die das bei behalten ich samsung für mich nicht mehr das beste handy

Echt usb stick ans handy klatschen und speicher erweitern das geht? Wusste ich gar nicht

Die Möglichkeit einen USB Stick an das Smartphone anzuschließen ist schon richtig cool. Man benötigt dafür allerdings einen Adapter.
Es gab Zeiten da hat Samsung genau diesen Adapter bei den S und Note Modellen mitgeliefert. Hat man allerdings auch leider weg gespart.

Es ist ein downgrade! Lasst euch nichts erzählen. Es ist ja schön wenn andere damit klarkommen und es gut finden weitere Hardware in Form von USB-Sticks zu verwenden. Das ist doch ein Rückschritt. Ich habe seit Jahren eine SD-Karte in meinem Handy und keinerlei Probleme! Wofür? Das ist doch meine sache *:smiling-face: Ich habe z.B jede Menge Musik auf der SD, große Dateien, Komplette Navi-Offline dateien etc.. ist doch egal was. Dateien bei deren Abruf eine Theoretische leistung de Handys keine Rolle spielt. Ich will halt nicht mit irgendwelchen zusätzlichen sticks rumhantieren die im Endeffekt auch kaputt gehen können. Außerdem ist die Netzabdeckung auch nicht überall Stabil, da nützt mir ein Cloudservice auch nichts. Handy zumüllen? Mein Problem! Ich brauch Speicher. Im übrigen mag ich für Reisen auch Kabelgebundene Kopfhörer ohne Adapterrumgeschleppe *:winking-face:
Das Nennt sich Wertanalyse. Es wird geprüft was man weglassen und das Produkt trotzdem absetzen kann! Gleichzeitig wird der Kunde an neue Vertriebswege gebunden *:winking-face: Das braucht man nicht schönreden.
Der andere Weg, -Qualitätsmanagement, sollte sich daran Orientieren was der Kunde wirklich will. Damit -Achtung- der Kunde immer wieder kommt. Das funktioniert bei Samsung leider immer weniger! (Erst Apple veräppeln und dann genau das gleiche tun;)
Nur wegen dem Fehlenden SD-slot kaufe ich mir das S21 nicht! Das mag die Schönreder nicht jucken, aber Samsung sollte es jucken. Nokia war auch mal ganz vorne ..