Keine Updates mehr und schlechter Support

Schon versucht... Wenns so weiter geht, war das mein letztes Samsung. Das ist echt frustrierend

K
Kim
Hey,

Was für eine SIM Karte benutzt Du?
Telekom?
Was passiert ohne SIM Karte und dann mal die Suche starten?

Ich war ja auf nem höheren Level aber der Techniker hat Juni 21 drauf gepackt und jetzt geht nichts mehr...

Der Techniker hat mir ne ältere Version der Software installiert als ich vorher hatte.

Probier mal mit der sim Karte deiner Frau. Vorher das Handy ausschalten und mit der sim Karte einschalten. Besser wäre eine werksreset mit der sim deiner Frau.

Similar threads

D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
349
D
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
449
S
D
Bin im Dezember von Xiaomi, deren Support für die Globalen Geräte Katastrophal ist, zu Samsung gewechselt. Hatte irgendwie gehofft das es da mit den Updates besser ist. Aber wie ich feststellen muss ist das leider nicht so. Sicherheitspatch 1.11.2020. Am Montag haben Wir schon den 1 März 2021...
Antworten
14
Aufrufe
183
S
B
Hi, mal ein Problem, von dem ich nicht genau weiß, wo ich die Ursache einordnen soll. In einem Routerforum habe ich es bereits gepostet und auch AVM bereits angeschrieben. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Also, von meinem S21 Ultra (und seit S10+ bereits) drucke ich per WLAN zu meinem...
Antworten
7
Aufrufe
208
U
A
Meine Frage an die Community: ich habe ein neues S 21 Ultra 5G gekauft. Beim Einlegen der Simkarte musste ich feststellen, dass im Platz für die Sim 1 die Karte nicht hält. Nur mit Mühe bekam man sie mit dem Halter in das Gerät rein. (In Sim 2 würde sie halten.). Nun habe ich diesbezüglich...
Antworten
13
Aufrufe
181
A
Zurück
Oben