H
H.
User
Moin Leute,
ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben....
Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone.
Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box"
Was habe ich bereits versucht:
Wer hat hier noch eine Idee?
LG Horbz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben....
Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone.
Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box"
Was habe ich bereits versucht:
- Uhr und iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- versucht mit 2 Watches und mittlerweile 3 iPhone (6s/XR/11pro, habe keinen Zugriff auf ein Samsung Handy)
- WLAN an der Uhr an und aus / WLAN am iPhone an und aus
- Samsung Service Level 1 und 2 haben keine Antwort
- mit 2. Samsung Account angemeldet
Wer hat hier noch eine Idee?
LG Horbz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.