Keinerlei fast charging mehr

Allgemein Schnell laden und super fast charging funktioniert nicht

K
Kim
Hey,

Okay, du hast dich also nicht vertippt soweit so gut.
Wie unterscheidet sich Superschnell und Schnellladen für dich????

Die einstellungen für Schnellladen, ist genauso wie normales laden.
Beim Schnellladen kann man keinen Unterschied bemerken, als wie Superschnelles Laden.
Das ist eine Tatsache, nur der Andy... musste ja darauf aufmerksam machen, weil solche Mitglieder es lieben andere auf Fehler hinzuweisen und zu korrigieren, wobei es keinen Unterschied für dich machte, der der die Hilfe benötigt.
Ich erklärte dir alles in Bezug auf das Superschnelle Laden, auch wenn ich so wie du 'Fast Charging' geschrieben habe.
("Du hast gerade geschrieben, dass der Superfast wie fast charging nicht funktioniert.")
Jetzt müsste der Andy... kommen und Einsicht Zeigen, daß man sich vertippt in den Beschreibungen. Warum du das nicht hinzugefügt hast, aber egal ist mittlerweile typisch hier.
Du kannst im Übrigen überhaupt nichts dafür, weil das Problem dasselbe blieb, als du fast charging geschrieben hast.
Hast du den wipe Cache Partition vollzogen???

Bin leider noch nicht zuhause und schnell laden nutzte ich nie immer nur super schnell laden und das geht wie gesagt nicht mehr. Weder mit Netzteil von Samsung noch mit der Originalen powerbank mit super fast charging Funktion

Ich habe folgende Smartphones von Samsung. S20 5G, S21 und S21 Ultra mit S Pen. Superschnellladen funktioniert bei allen Geräten. Ladegerät ist das Samsung EP-TA845 und inzwischen auch das Anker Powerport III 65W POD.

Was hat das Anker Ladegerät hiermit zutun????
Du fingst damit an, dass ich mich ja nur auf das "Fast Charging" beziehe, obwohl wir auf deutsch Superschnelles Laden schreiben.
Was hat es jetzt mit deinen Geräten zu tun, wo Superschnelles laden funktioniert???? Hää*1f605.png*
Sein Problem hat überhaupt nichts damit zu tun was du jetzt geschrieben hast??
Und wenn du das schon schreibst wie sieht es aus mit dem Schnellladen!!!!?????
Siehe Screenshot:
Du hast nicht ein Wort dazu verloren wobei es genau darum ging.....
725032i28C2D82E771CFB16?v=v2.jpg

Hier geht es nicht darum, wo aller Geräte Superschnelles nicht akzeptieren, oder funktionieren.
Wir haben hier die ganze Zeit vom "Schnellladen" geschrieben, dass diese Funktion nicht funktioniert.
Aber sag doch mal, wie sieht es denn aus mit dem Schnellladen was passiert, wenn du diese aus und einschaltest, ändert sich die %Zahl.???????

Und warum erwähnst du hier den S Pen, das ergibt auch keinen Sinn!?

Also habe jetzt den Cache gewiped jedoch hab ich jetzt das Problem das ich nicht laden kann da dauernd dort steht das Feuchtigkeit im Ladenschluss wäre. Habe schon Handy hard resetet, Usb settings den Speicher gelöscht, Android System einmal angehalten und den Anschluss einmal ausgespült

So habe das mit dem Hinweis der Feuchtigkeit nun weg bekommen. Jedoch kann ich immer noch Keinerlei Fast Charging benutzen ausser Kabelloses schnell laden

So Leute jetzt nach ungefähr 1 Stunde langsamen laden bei ungefähr 66 Prozent Akku, habe ich das ladekabel mal abgezogen und Super Fast Charging angeschaltet und Kabel nochmal eingesteckt. Und siehe da es kommt der Hinweis das jetzt mit fast charging geladen wird. Keine Ahnung wo Jetzt das Problem lag. Vielleicht an der Temperatur? Bin zurzeit in Kroatien und sind dauernd 34 Grad Jedoch im Zimmer sind dank Klimaanlage 23 Grad also kann das daran ja eigentlich nicht liegen oder? Zumal in Deutschland ja vor kurzen ja auch ne Hitze Woche war und da lief es auch. Also ganz schlau geworden, woran es liegt bin ich jetzt nicht

Manchmal hängt sich die Ladesteuerung auch schon mal auf, wenn diese z.B. irgendwelche Schwankungen im Stromnetz feststellt. Da hilft manchmal abstecken und wieder anstecken wenn es schon ne Zeit lädt. Oder Wechsel auf QI und dann wieder Stecker. Oder auch der Neustart.