Klarna Ratenzahlung 0% Finanzierung

K
K.
User
Hallo, wollte mir einen s24 Ultra mit Ratenzahlung bestellen und habe jetzt nur die Klarna 0% Finanzierung gesehen, wenn ich jetzt draufklicke steht da, dass Zinsen anfallen können. Weiß jemand ob es die einzige Möglichkeit ist (gibt's da nichts von Samsung selbst?) und wie es mit der 0% Finanzierung von Klarna aussieht?

2. Wenn ich richtig liege kann man den Members Code nicht mit dem 10% Code kombinieren, oder? 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
gab bei mir Klarna 0% und Paypal 0%. Bekommst aber den Ratenplan angezeigt und da sollte die selbe Summe wie im Warenkorb sein.

2) doch geht! Habe ich auch gemacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hab eben im Shop gesehen, dass es in der App nur noch einen 5%-Code gibt (SHOPAPP...).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Die Zinsen sind nicht bei jeder Ratenzahlungsoption.
Musst also schauen welche der ganzen Optionen 0% Finanzierung enthalten und welche nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn du länger als 12 Monate die Finanzierung machst, musst du Zinsen zahlen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

gab bei mir Klarna 0% und Paypal 0%. Bekommst aber den Ratenplan angezeigt und da sollte die selbe Summe wie im Warenkorb sein.

2) doch geht! Habe ich auch gemacht.

Hab eben im Shop gesehen, dass es in der App nur noch einen 5%-Code gibt (SHOPAPP...).

Die Zinsen sind nicht bei jeder Ratenzahlungsoption.
Musst also schauen welche der ganzen Optionen 0% Finanzierung enthalten und welche nicht.

Wenn du länger als 12 Monate die Finanzierung machst, musst du Zinsen zahlen.

JA, ABER DIE REDE WAR VON KLARNA & NICHT VON PAYPAL DU *****!!!!!!!

Wollte noch mal Rückmeldung geben: bei Klarna sind 12 Monate mit 0%, bei längeren Laufzeiten kommen Zinsen dazu, je länger desto höhere Zinsen.

Zu 2. Hatte den 10% Code drinne und habe danach den Members Code eingegeben, da wurde der 10% Code gelöscht und der Members Code war drin. Der 10% Code wurde dann nicht mehr akzeptiert, bevor ich den Members Code gelöscht habe

eventuell wurde es geändert. Habs direkt an 17.ten so Bestellt mit insgesamt 15% Rabatt