Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Vielen Dank für die Info, da warte ich mal auf OTA, bei mir zeigt Smartswitch über 8GB an. So was habe ich überhaupt noch nie erlebt *1f648.png* *1f648.png* Vielleicht ist es ja nur ein Schreibfehler *1f64f_1f3fc.png*
Über OTA sollte es nur schneller gehen, da man das direkt zieht. Via SmartSwitch hat man es ja an einem anderen Gerät angeschlossen und dauert dementsprechend länger. Aber die Größe dürfte die gleiche sein.
Achsooo. Das heißt, es wird immer die gesamte Firmware mit den Änderungen via SmartSwitch heruntergeladen und über OTA nur die Änderungen. jetzt habe ich es kapiert
Über Smart Switch klappt leider das update nicht. Im Flash Fenster kommt eine Fehlermeldung. Warte dann mal auf das Update über die Luft
Hoffe das die Bluetooth Probleme endlich gefixed wurden :think:
Werde es im entsprechendem Topic dann Berichten ...
Per Smart-Switch wird immer das gesamte OS neu geladen, daher so groß. Sind über Smart-Switch immer ~ 8GB, OTA gibts nur die Parts, die sich wirklich ändern.
Herzlichen Dank, wusste ich nicht, mache es normal immer über OTA, hab das heute das erste Mal mit Smartswitch probiert. Man lernt nie aus *1f64f_1f3fc.png*
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße
5536405
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos?
6442429
Wieso hängt Telekom immernoch hinterher, selbst Handys der A Reihe haben das Update schon erhalten. Mein S22 Ultra von der Telekom bekommt es einfach nicht, obwohl alle anderen es schon haben?
6276856
Hallo! Wir wollten einer Freundin das S22+ schenken, weil sie es vom Design her so schön findet.
Bei Mediamarkt kann man es noch im neuen Zustand kaufen, auch gibt es auch Ebay den offiziellen Samsung Shop und dort kann man es sogar in den Online Exklusivfarben bekommen.
Bei Mediamarkt kostet...