kleines Update für die S22Reihe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ernsthaft?? Ein "kleines" Update mit 7GB??? Das wäre ja eine Größe von entweder einem, bzw. 3 Android-Major-Updates
 
Vielen Dank für die Info, da warte ich mal auf OTA, bei mir zeigt Smartswitch über 8GB an. So was habe ich überhaupt noch nie erlebt *1f648.png* *1f648.png* Vielleicht ist es ja nur ein Schreibfehler *1f64f_1f3fc.png* :great: :)
1427870i186ECF502BC5A963?v=v2.jpg
 
Sry für den Ausdruck. WTF?? 8GB?? Ich frage mich was sich da geändert hat.
 
Bei mir zieht SmartSwitch immer um die 8GB. Gefühlt das gesamte OS.. Sehr seltsam
 
Über OTA sollte es nur schneller gehen, da man das direkt zieht. Via SmartSwitch hat man es ja an einem anderen Gerät angeschlossen und dauert dementsprechend länger. Aber die Größe dürfte die gleiche sein.
 
Nein bei Smart Switch ist das Update immer größer als OTA, da die gesamte Firmware geladen wird und OTA eben nicht.
 
Achsooo. Das heißt, es wird immer die gesamte Firmware mit den Änderungen via SmartSwitch heruntergeladen und über OTA nur die Änderungen. jetzt habe ich es kapiert :D
 
Wäre die wichtigste Frage nicht "wer hat das Update schon installiert und was gibt es Neues?"
 
Über Smart Switch klappt leider das update nicht. Im Flash Fenster kommt eine Fehlermeldung. Warte dann mal auf das Update über die Luft ;)
Hoffe das die Bluetooth Probleme endlich gefixed wurden :think:
Werde es im entsprechendem Topic dann Berichten ...
 
Per Smart-Switch wird immer das gesamte OS neu geladen, daher so groß. Sind über Smart-Switch immer ~ 8GB, OTA gibts nur die Parts, die sich wirklich ändern.
 
Über Smart Switch sind das mehr als 8 GB, da würden die User bei OTA ja auf die Barrikaden gehen.
 
Herzlichen Dank, wusste ich nicht, mache es normal immer über OTA, hab das heute das erste Mal mit Smartswitch probiert. Man lernt nie aus :rofl: *1f64f_1f3fc.png* :great:
 
Habe auf Grund der ausführlichen Antworten hier verstanden. Was ist dann zu bevorzugen, OTA oder Smartswitch? Ist Ergebnis identisch?
 
Ja das Ergebnis ist identisch.
OTA is bequemer :). Was du allerdings bevorzugst liegt an dir selber.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
145
R
D
Galaxy S22-Reihe: Samsung bereitet neue OneUI Version vor 5521650
Antworten
3
Aufrufe
146
J
K
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
Antworten
8
Aufrufe
436
I
S
Wieso hängt Telekom immernoch hinterher, selbst Handys der A Reihe haben das Update schon erhalten. Mein S22 Ultra von der Telekom bekommt es einfach nicht, obwohl alle anderen es schon haben? 6276856
Antworten
8
Aufrufe
261
N
E
Hallo! Wir wollten einer Freundin das S22+ schenken, weil sie es vom Design her so schön findet. Bei Mediamarkt kann man es noch im neuen Zustand kaufen, auch gibt es auch Ebay den offiziellen Samsung Shop und dort kann man es sogar in den Online Exklusivfarben bekommen. Bei Mediamarkt kostet...
Antworten
23
Aufrufe
351
G
Zurück
Oben