kleines Update für die S22Reihe

OTA werden halt nur die Änderungen geladen und installiert. Über Smartswitch soll das gesamte System neu aufgespielt werden. Ob das nun Vorteile hat kann ich nicht wirklich beantworten.
 
K
Kim
Hey,


Das Update ändert nur das Modem und die Baseband. Ist vermutlich für all die gedacht, die den Telefonie-Bug in der S22-Reihe haben - wenn man anruft, hört keiner keinen bis zu einem Neustart. Ich habs via SmartSwitch aufgespielt, um mal die gesamte Firmware neu aufzusetzen. Hat dem S22+ sehr gut getan. Flutsch mehr als früher, obwohl wohl nur an der Modemsoftware geschraubt worden ist.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
145
R
D
Galaxy S22-Reihe: Samsung bereitet neue OneUI Version vor 5521650
Antworten
3
Aufrufe
146
J
K
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
Antworten
8
Aufrufe
436
I
S
Wieso hängt Telekom immernoch hinterher, selbst Handys der A Reihe haben das Update schon erhalten. Mein S22 Ultra von der Telekom bekommt es einfach nicht, obwohl alle anderen es schon haben? 6276856
Antworten
8
Aufrufe
261
N
E
Hallo! Wir wollten einer Freundin das S22+ schenken, weil sie es vom Design her so schön findet. Bei Mediamarkt kann man es noch im neuen Zustand kaufen, auch gibt es auch Ebay den offiziellen Samsung Shop und dort kann man es sogar in den Online Exklusivfarben bekommen. Bei Mediamarkt kostet...
Antworten
23
Aufrufe
351
G
Zurück
Oben